Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstig nach Zypern???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist zwar nicht mehr ganz November, aber ich hab letztens noch einen Trip bei wideroe.no gebucht.

Sa, 09.12. hin , So, 10.12. zurück für 65 Euro roundtrip mit Lufthansa ab Frankfurt. :)

Hab grad mal nachgesehen... das geht auch Ende November für 6 oder 8 Tage zu dem Preis. Einfach mal bei Lufthansa nach 99 Euro Tickets schauen und dann bei wideroe buchen.

Geschrieben

nach Zypern

von Zypern

Nö im ernst, nach Zypern gibts sehr viele Charterflüge - da solltest du besser in einem Reisebüro nachfragen oder unter den einschlägigen Homepages (Expedia) nachschauen.

Ausserdem wär es manchmal noch gut zu wissen, ab welcher Destination du fliegen willst...

Geschrieben

am bequemsten ist für mich pad, haj oder münster/osnabrück - aber wenn man auf dem"land" wohnt, muss man schon ein bisschen flexibel sein ... ;-)))

Geschrieben

Die meisten Verbindungen nach Larnaca (auch aus PAD, FMO und HAJ) hat Condor. Ist im November mit rund 500 Euro inklusive Steuern und Gebühren aber auch kein wirkliches Schnäppchen. Hapag-Fly fliegt ab HAJ und z.T. FMO nach Paphos und Larnaca und ist etwas günstiger.

Geschrieben
Danke @all

gibt´s Alternativen zur Flugpreisermittlung, ich nutze skyscanner.net?

naja, die geben zwar einen guten Monatsüberblick für Billigflieger, aber berechnen dann die taxes natuerlich falsch (oder vergessen, dass germanwings bei zanox-Buchung noch was draufschlägt---=)

matrix.itasoftware.com ist für den Preisvergleich beim amadeus-Buchungssystem eigentlich unschlagbar. Natürlich machen sie manchmal nen Fehler bei der Berechnung von Treibstoffzuschlägen bei codeshares, aber das findet man ja schnell raus, wenn man die Flüge dann bei der Fluggesellschaft direkt abfragt (oder via expedia).

Billigflieger checke ich immer direkt. So viele kommen auf einer bestimmten Route ja auch nicht in Frage.

Geschrieben
(oder vergessen, dass germanwings bei zanox-Buchung noch was draufschlägt---=)

Germanwings hat vor Monaten sämtliche Affiliate-Programme aufgegeben, nach dem die Einführung dieser Sondergebühr auf negative Kritik geraten war.

Grüße

Kai

Geschrieben

Ich würde mal die LH probieren. 99 € h/rück die man bei wideroe noch günstiger bekommt sind schon unschlagbar... Wenn Du irgendwo Zugang zu Amadeus hast kannst ja mal den ganzen Zeitraum nach E-Klasse abfragen und dann bei Wideroe buchen

Geschrieben
Wie wärs denn mit den Condor City Shuttles von MUC nach Paphos?

Vielleicht gibt es da ja ein Schnäppchen.

Nun Condor hat keine City Shuttles, sondern CityFliegen, Paphos hingegen gilt nicht als City Destination....

Aber zu den Preisen:

Über Condor mit CY (Codeshare) 120€ je Leg+Tax jeweils FR und So (Rück am 1. Dez 97€). Die Condor Flüge selbst (Mo) sind weitgehend im November ausgebucht (außer 13./20. einfache Strecke 164-204€)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...