reefrunway Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Heute 11.20 ist ein L-1011 von Sky Gate Intl. mit Aufkleber US Charter in Wien gelandet und parkt in einer entfernten Außenposition. Auf VIE-Website erscheint der Flug nicht.
Gast sabre Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Das sagt mir entweder das Österreich nicht in der EU ist, oder die CIA die weltherrschaft an sich gerissen hat und alle verbote ignorieren kann....:)))
Thomas_Jaeger Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ist ein Militärcharter für die Amis, Maschine ist EX-044, hatte ein technisches Problem und ist deshalb nach Wien ausgewichen, war eigentlich auf dem Weg nach Atlanta via Shannon.
airliners.de Team David Haße Geschrieben 30. Juli 2006 airliners.de Team Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Da steht nicht "US Charter" sondern "Charter US" dran. "Mieten Sie UNS"... Und zwar drei mal übereinander. Hab ich neulich in Bangkok gesehen. Ich dachte eigentlich, die seien auf der schwarzen Liste: http://www.airliners.de/safety/nachrichten...?articleid=8809
Gast sabre Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Na das sage ich doch die ganze zeit.....Komisch, die Black list ist wohl auch für die zeitungen gedacht??
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.