Zum Inhalt springen
airliners.de

Zu Verkaufen: Panasonic DMC FZ10 Digicam mit 420 mm opt.Zoom


Gast MUC-MD11

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe wegen Umstieg auf ein grösseres Panasonic-Gerät meine 2-Jahre-alte Panasonic DMC FZ10, habe sie auf ebay eingesetzt, die Auktion läuft bis zum kommenden Dienstag (vormittag). Die Kamera ist meines Erachtens nicht nur für Einsteiger geeignet.

 

Hier der Link zur Auktion:

 

http://cgi.ebay.de/Panasonic-DMC-FZ10-mit-...1QQcmdZViewItem

 

Und hier ein paar Bilder die ich mit dieser Kamera kürzlich gemacht und bei jp.net aufgeladen habe:

 

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5776498

 

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5773734

 

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5773727

 

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5756936

 

Und auch die Bilder aus all meinen Tripreports stammen von dieser Kamera.

 

Bei Rückfragen einfach melden!

 

Für den Gewinner der Auktion der sich als a.de-Mitglied "outet" lege ich noch ein paar Airline-Souvenirs bei!

 

Gruss aus MUC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...