B777X Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Habe gerade eine Nacht im Kempinski Airport Hotel in München gebucht. Dieses Hotel schein mir wie ein "äußerst nobles BuissnesHotel". Sehe ich das richtig? Als Zimmerkategorie habe ich ein Zimmer mit Flughafen-/Vorfeldblick gewählt. Hat man da wirklich einen Ausblick aufs Vorfeld? Dann wäre das ja ein richtiger Geheimtipp für Spotter wie mich. Ích kann jedoch leider nur eine Nacht bleiben weil am nächsten Tag mein Flug nach SFO geht. m.f.G. B777X
TXLGuido Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 B777X = LH-Scout14?? Nur so eine Vermutung.....
B777X Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Eine sehr wage Vermutung... Ich habe die teilweise wirklich hirnrissigen Threads von diesem pubertierendem Jugendlichen gelesen und habe auch mitbekommen, dass er unglaublich in seine Reise vernarrt ist. Aber ich kennen ihn wirklich weder persönlich noch habe ich jemals sein Profil angesehen. Ich mache eine Dienstreise ins Silicon Valley und est ist das erste mal, das ich mich in diesem Hotel einmiete. Ich dachte, da gäb's vielleicht einige Frequent Travelers, die sich da auskennen. m.f.G. B777X
herne hill Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Nur so eine Vermutung..... Applaus.
Crewlounge Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Was es nicht alles so für Zufälle gibt... :-) Lieber Neuer User! Wie bereits in dem anderen Thread erwähnt, EIN GANZ BESONDERS HERZLICHES WILLKOMMEN Mann, wäre ja echt ein Zufall, wenn Du dem Jungchen aus dem anderen Thread ZUFÄLLIG begegnen würdest, wollte er nicht auch ex MUC nach SFO? Zum Hotel: Das Kempinski ist sehr schön. Sicherlich wird es den Ansprüchen eines Businessmenschen genügen. Ich hoffe, Du hast nicht vergessen, es über die Payback Seite zu buchen, dann gibts ne Menge Extra Meilen. Gute Reise!
B777X Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Schon möglich, ich vermute aber, dass er wohl kaum Biz fliegen wird. Der Tipp mit dein Meilen kommt leider etwas spät! Aber was solls. (Thx für den Willkommensgruß)
Gast Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Habe gerade eine Nacht im Kempinski Airport Hotel in München gebucht.Dieses Hotel schein mir wie ein "äußerst nobles BuissnesHotel". Sehe ich das richtig? Natürlich. Ich schlafe dort auch immer, bevor ich zum Mond fliege.
Crewlounge Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ts Ole. Benimm Dich mal, sonst gibts wieder Beschwerden dass wir nicht nett genug zu Neuen sind :-)
Gast Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ts Ole. Benimm Dich mal, sonst gibts wieder Beschwerden dass wir nicht nett genug zu Neuen sind :-) Das mache ich nur im Kempinski oder wie dieses Business-Hotel heißt. :) Au weia.
Crewlounge Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ja, da isses vornehm. Kriegtse momentan für schlappe 99 €. Das Schwimmbad da ist aber echt ganz gut.
Tirreg Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Habe gerade eine Nacht im Kempinski Airport Hotel in München gebucht.Dieses Hotel schein mir wie ein "äußerst nobles BuissnesHotel". Sehe ich das richtig? Als Zimmerkategorie habe ich ein Zimmer mit Flughafen-/Vorfeldblick gewählt. Hat man da wirklich einen Ausblick aufs Vorfeld? Dann wäre das ja ein richtiger Geheimtipp für Spotter wie mich. Ích kann jedoch leider nur eine Nacht bleiben weil am nächsten Tag mein Flug nach SFO geht. m.f.G. B777X Eine sehr wage Vermutung...Ich habe die teilweise wirklich hirnrissigen Threads von diesem pubertierendem Jugendlichen gelesen und habe auch mitbekommen, dass er unglaublich in seine Reise vernarrt ist. Aber ich kennen ihn wirklich weder persönlich noch habe ich jemals sein Profil angesehen. Ich mache eine Dienstreise ins Silicon Valley und est ist das erste mal, das ich mich in diesem Hotel einmiete. Ich dachte, da gäb's vielleicht einige Frequent Travelers, die sich da auskennen. m.f.G. B777X In etwa 3 Wochen werde ich meinen bisher längsten Flug, den Flug LH 458 von München nach San Francisco mit einen A340-600 antreten. Ich habe mir da auch schon 2 Sitzplätze reserviert (57 H; 57K). Ich suche Leute, die mir ihre Erfahrungen betrefflich dieser bekannten und beliebten Flugroute, dem Fluggerät b.z.w. dem allgemeinen Comfort auf LH Ultralangstrecke in Economy Class. m.f.G. O.T. Ihr Erwachsenen macht euch doch lächerlich! Diesen Flug von ORD nach MUC hat mein Vater als Buissnes-Trip gemacht! Ich hab ihn da nur aus dem Spiel gelassen und mich eingebaut, weil einige das vermutlich sowieso nicht verstanden haben! :o) Ich muss ja mal ganz herzlich lachen. Es ist schon lustig, lieber B777X, dass Du den gleichen Schreibstil wie der User LH-Scou91 hast. Die gleichen Probleme englische Begriffe richtig zu schreiben ("Buissnes"), der gleiche jugendliche Schreibstil und die gleiche Grußformel (m.f.G.). Alles reiner Zufall natürlich und selbstverständlich auch die Tatsache, dass ihr beide nach SFO fliegen werdet. Ab München. *LOL* Hast Du Dich nicht erst aus dem "Spießer-Forum" verabschiedet und die Leute beleidigt? Jetzt scheinst Du doch wieder die Hilfe der "Spießer" und "Frequent Travelers" zu benötigen. Der Grad der Dreistheit und die Anzahl der seltsamen Fragen scheint mir irgendwie positiv mit der Anzahl der Mehrfach-Accounts zu korrelieren ;o)
TXLGuido Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Sehr gute Analyse, Tirreg :-) Dann trifft meine Vermutung von Anfang dieses Threads wohl doch zu??
Crewlounge Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Sehr gute Analyse, Tirreg :-) Dann trifft meine Vermutung von Anfang dieses Threads wohl doch zu?? Ich denke schon. Hatte das ja auch schon gestern schwer vermutet, s.o. meine subtilen Anspielungen in diesem Thread :-)
Lockheed Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Ihr müsst den LH-Scout24, oder B777XYZ, oder wie er sich nun gerade nennt, schon entschuldigen. Wenn man so vor sich hin pubertiert und die ersten Sackhaare sprießen ist man geistig einfach oft ned so zurechnungsfähig. Schlaf man im Kempowski, B777XYZ, aber frag Deinen Papa vorher, ob er Dir seine Kreditkarte für's Bezahlen leiht. Bei Taschengeldzahlung dürfte es nämlich eher knapp werden.
B777X Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 Wenn dem so sei, dass ich ex LH-ScouXYZ wäre (Eine Behauptung, die ich übrigens als niederträchtig zurüchschmettere), dann wäre ich doch verdammt blöde, tät ich die gleiche Reisoroute angeben,oder? Ihr müsst den LH-Scout24, oder B777XYZ, oder wie er sich nun gerade nennt, schon entschuldigen. Wenn man so vor sich hin pubertiert und die ersten Sackhaare sprießen ist man geistig einfach oft ned so zurechnungsfähig. Weder kenne ich diesen User, noch gibt es dazwischen irgendwelche Ähnlichkeiten. Und es ist mir auch neu, dass man in Foren Legastheniker "indirekt belächelt"! "m.f.G." ist eine Grußformel, die von Abermillionen Menschen verwendet wird! Soll ich mir eine eigene Grußformel ausdenken. Ihr seid wirklich nur zu belächeln...
B777X Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 Dieses "lol-Gelächter" ist einem Erwachsenen User wohl auch kaum würdig...
Lockheed Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Das überlasse mal besser dem erwachsenen User.
kingair9 Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Übrigens fällt auch noch auf, daß Dein einziger anderer thread, der nicht mit LH-Scou91 und dem Flug nach SFO zusammanhängt, Dein Hinweis auf die Besucherterrasse in STR ist. Woher kam doch LH-Scou91 doch gleich noch? *ggg*
B777X Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 Woher soll ích denn das wissen?
Lockheed Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Hartnäckig ist er ja, der Bursch.
Tirreg Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Woher soll ích denn das wissen? *ROFL* Wieso hast Du eigentlich als Wohnort München angegeben? Warum wohnst Du vor Deinem Abflug nach SFO im "Buissnes" Hotel Kempinski am Airport? Ich dachte, Du machst eine Geschäftsreise! Kenne keine Reisekostenregelung, die einem eine Übernachtung am Flughafen vor dem Abflug bezahlt, wenn man in dem Ort wohnt... Mit Deinen ganzen Stories verstrickst Du Dich genauso wie LH-Scout, der die Flüge seines Vaters als seine eigenen ausgegeben hat. Ist alles schon sehr verdächtig :P Kenne als Grußformel übrigens nur MfG (ohne Punkte dazwischen und mit großem G wie es sich am Satzanfang gehört oder gleich "mfg" in Kleinbuchstaben für Schnellschreiber). Wahrscheinlich haben der LH-Scout und Du die gleichen Lehrer in der Schule gehabt.
B777X Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 Wollt ihr es nicht verstehen? All eure Arbumente, ob pro, ob contra mögen doch alle nur Zufall sein! Ich bin kein pubertierender Jungstift, sondern ein 38-jähriger! Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, wohne in MUC und war bereits mehrfach in STR und kann deshalb auch Auskünfte über die Besuchereinrichtungen in STR machen... Ist es wirklich nötig, dass ich mich bis so ins Detail rechtfertigen muss?
B777X Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 Also gut, jetzt rechtfertige ich jede Antwort, wenn es denn sein muss. Ich wohne außerhalb von München also eigentlich im Großraum München, in Holzkirchen. Da müsste ich ca. 2h fahren, um zum Airport zu kommen, deshalb habe ich mich im Kempinski AUF EIGENE KOSTEN eingemietet! Noch mehr Details aus meine, Privatleben gefällig??!!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.