Zum Inhalt springen
airliners.de

Kempinski Airport Hotel München

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Mafiosi-Stimme und die Lampe mitten ins Gesicht.

Ich sorge dafür, dass die Kunden:

1. Über unser Angebot bestens informiert sind

2. Gut beraten sind

3. Zufrieden sind

4. Regelmäßig wieder einen Auftrag geben

5. Mit der bereits erhaltenen "Ware" keine Probleme haben

6. last but not least nicht zur Konkurenz gehen.

Geschrieben
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Mafiosi-Stimme und die Lampe mitten ins Gesicht.

Ich sorge dafür, dass die Kunden:

1. Über unser Angebot bestens informiert sind

2. Gut beraten sind

3. Zufrieden sind

4. Regelmäßig wieder einen Auftrag geben

5. Mit der bereits erhaltenen "Ware" keine Probleme haben

6. last but not least nicht zur Konkurenz gehen.

Was studiert man denn, um in diesem Tätigkeitsfeld zu arbeiten?

Geschrieben

Man könnte es unter das Branchendach Maschinenbau stellen.

Ich mit Vertriebsmanager bei der Herrenknecht AG.

Wir entwickeln TBM's (Tunnelbohrmaschinen) aber ich bin eher für die Vermarktung neuer Systemlösungen sowie den Vetrieb "unseres Know-How's" zuständig.

Welche Ammi würde schon eine TBM kaufen?? lool

Geschrieben

Da gibt es mehrere möglichkeiten, man kann Wirtschaftsingenieur sein, BWL studieren oder sogar Maschinenbau.

Mit der Bitte um Aufklärung:

Was ist PN??

Geschrieben
Man könnte es unter das Branchendach Maschinenbau stellen.

Ich mit Vertriebsmanager bei der Herrenknecht AG.

Wir entwickeln TBM's (Tunnelbohrmaschinen) aber ich bin eher für die Vermarktung neuer Systemlösungen sowie den Vetrieb "unseres Know-How's" zuständig.

Welche Ammi würde schon eine TBM kaufen?? lool

Was sind denn typische Projekte von Euch? Wo sind denn Eure Geräte im Einsatz? Hat man von diesen Projekten auch als Tunnelbohrlaie schon gehört?

Geschrieben

Generell beschäftigen wir uns nur mit dem Bau der maschinen und wiegesagt der Vermarktung neuer Problemlösungen.

Als Laie hört man meißt nur etwas von der Ausführenden Firma, also weniger von uns.

Viele der Brennertunnels wurden z.B. mit unseren Maschinen gebohrt.

Geschrieben

B777X - ich hoffe, mit Deiner Erlaubnis:

Da ich einer der ersten war, die ihn s angegangen sind, habe ich ihn gerade per PN angeschrieben und ihn gebeten, mir doch kurz von seiner Firmenemail an meine zu schreiben und ich würde das dann an Euch alle bestätigen. Nun ist er im Augenblick im Urlaub und kommt da für 2 Wochen nicht ran. Er will das aber nach seinem Urlaub machen.

Jungs - in dubio pro reo!

Lassen wir es gut sein, wir sehen ja in 2 Wochen den Belegm, daß wir eventuell falsch lagen.

Geschrieben
Wurde aber auch mal Zeit!

@kingair:

Deine mailadreße bräucht ich noch, dann schick ich die mail doch gleich,...

Wenn Du immer so schreibst, werden Dir solche mutmaßlichen Verwechselungen noch öfter passieren. Ich würde das nicht ernst nehmen. Tut mir leid, aber schau Dir Deine Postings hier mal an, insbesondere auch auf die Ortographie hin.

Geschrieben
...auf die Ortographie hin.

ich glaube, auch nach der aktuellsten rechtschreibreform schreibt man orthographie mit th ;-) (wahlweise auch orthografie)

nix für ungut ;-)

Geschrieben
...auf die Ortographie hin.

ich glaube, auch nach der aktuellsten rechtschreibreform schreibt man orthographie mit th ;-) (wahlweise auch orthografie)

nix für ungut ;-)

Da hast Du Recht. Auch blöd. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...