Zum Inhalt springen
airliners.de

World Traveller Plus


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach 2 Jahren treibt es mich mal wieder zum Urlaub in die USA. Vom Reisebüro bekam ich hierzu eine unschlagbare Offerte für den Flug Dus über Heathrow nach LA in der World Traveller Plus von BA. Wer von euch hat schon mal diese Premium Economy benutzt? Kann man dafür dann am Business Schalter einchecken, wie alt ist das Fluggerät 747/400 glaube ich? Und lohnt sich der Aufpreis? Und, kann ich in Heathrow die Lounge benutzen die ja sonst nur den Upper Class Passagieren vorbehalten ist.

Vielen Dank vorab für eure Tipps.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es selbst 2002 kurz nach Einführung mal gebucht.

TXL-LHR-JFK

MIA-LHR-TXL

Wobei die Zubringer von u. nach LHR natürlich eco waren.

Damals gab es ein nettes Angebot um es mal zu probieren.

Wir waren angenehm überrascht und ich würde es jederzeit wieder buchen.

 

Gruß aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin, wie eventuell bereits bekannt, aus den USA gestern wiedergekommen, ebenfalls diese Klasse geflogen. Ich kann es nur empfehlen. Echt super und alleine nur durch die bessere Bestuhlung echt besser. Die Jumbos von Ba sind meiner Einschätzung alle super in Schuss. Das Unterhaltungsprogramm einmalig, auch in der "normalen" Eco. Ich bin ein großer Fan von British Airways, du wirst es selber erleben. Ob du bei den Buisiness einschecken kannst, glaub ich nicht, ich hab es nicht gemacht, aber auch nur, weil ich es nicht wusste, ich glaube aber, dass du es nicht kannst. Sonst dir viel Spaß, eine super Airline mit super Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...