Zum Inhalt springen
airliners.de

Hamburg merkwuerdiges flugzeug am 5.7. gegen 20 uhr

HarryM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

heute abend gegen 20 uhr beim spazierengehen kam aus ri. norden ein graues dickes flugzeug angeflogen. sah aus wie ein dicker airbus, aber irgendwie anders. keine kennzeichen. ob das ein testflug war?

aber sonntag und dann anflug auf Hamburg?

wer weiss was?

gruss Harry

Gast Boberger
Geschrieben

mag jetzt vielleicht ein wenig spöttisch klingen... war es vielleicht der beluga?

ansonsten... propeller oder triebwerk, wie viele davon,...

Geschrieben

Sonntag???

Heut is Freitag. *g* icon_razz.gif

Die Belugas sind weiß... Aber ich glaub der Bund hat ähnliche Flugzeuge...???

Phantasie ist wertvoller als Wissen - denn Wissen ist begrenzt!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-07-05 22:56 ]

Geschrieben

Luftwaffe hab ich auch erst gedacht. wird es wahrscheinlich gewesen sein. Christian, habe auf deiner seite auch gepostet, ich krieg das mit dem sonderflugplan nichtr hin, ist nicht zu lesen, was mach ich falsch? Harry

Gast Boberger
Geschrieben

vielleicht eine transall? ich hab auch schon hin und wieder einen transall-start vom eads gelände aus gesehen... frage... was tun die da?! ich denke bremen (?) hat die wartung der transall übernommen?!

Geschrieben

Noch eine antwort.

Liebes Phantom. ja heute ist freitag aber das wetter ist so schoen und da bin ich mit meiner Angelika spazierengegangen und es war so wie sonntag. gut dass du das gesagt hast. harry

Geschrieben

hmm naja also fassen wir das mal zusammen: Normale Airbus-Form nur etwas groß; 2 Triebwerke und grau. Hm könnte Theoretisch ein Airbus A 330 sein, oder?

Fragt doch einfach im Tower!

Geschrieben

Ja danke an alle

wird bestimmt die luftige machine gewesen sein.

manchesmal sind die lichtverhaeltnisse einfach so dass alles anders ist als sonst.

aber schoen war es doch.

bye Harry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...