Zum Inhalt springen
airliners.de

Ethiopian MD-11 ???

Jet+Prop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Gemeinde,

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=514570

Ist das nur ein vorübergehendes Leasing oder will Ethipian wirklich MD-11 beschaffen???

Grüße, Stefan

Hihi...ist ja noch Delta grund Lack drauf.

Nein. Ist wenn dann nur übergang. Waren auch schon 2 747-400 und 330er im Gespräch. Auch T7 wurden gehandelt. Ist nur zum übergang, bis geeignetes Material gefunden ist, wie weitere B-767-300ER, bis zum eintreffen der ersten 787. Ist jedenfalls nur für kurze Zeit angedacht.

Maschine ist übrigends von World Airways im wet lease.

Geschrieben

Sorry, aber ist so ein bißchen googlen eigentlich zuviel verlangt???

Hat ca. 7 Sekunden gedauert und als erster Hit auf die Anfrage "Ethiopian Airlines MD-11" kam

June 20 - Ethiopian Leases MD-11

Last year Ethiopian ordered 10 Boeing B787 Dreamliners. The first B787 is slotted for delivery in September 2008. To meet capacity demands in the interim period, Ethiopian Airlines has reached an agreement with WORLD AIRWAYS to lease an MD-11 aircraft.

The Aircraft will enter service on June 30, 2006 and it is in addition to the wet lease of an A330-200 aircraft which is already in operation as of June 18, 2006.

The MD-11, tail number N801DE, has a total seat capacity of 291 passengers, 24 in business class and 267 in economy class. The lease is on ACMI (aircraft, Crew, Maintenance and Insurance) basis.

The lease period is up to August 31, 2006 and the Aircraft will be delivered in the current lessor’s livery.

Quelle: http://www.flyethiopian.com/news/report.aspx?nid=134

Geschrieben

Hallo Kingair9,

jeder übersieht mal etwas, oder?

Dann sehe den Thread doch einfach als Info an, wo Du das erste Bild einer Ethiopian MD-11 findest... :-)

Und wenn ich es nicht geschrieben hätte, dann wäre es ein Anderer gewesen.

Als ruhig Blut und nicht aufregen...

...das verkürzt nur das Leben.

Grüße, Stefan

Geschrieben

@ Jet+Prop

Sorry, daß es Dich jetzt getroffen hatte - es gibt hier immer mehr user, die nicht mehr einen einzigen Finger rühren und die einfachsten Fragen immer hier rein stellen.

Hatte mich nicht aufgeregt, konnte mir nur die Spitze nicht verkneifen. *g*

Geschrieben

hier gibts halt einige Leute, die meinen, sie seien der "king" des Forums. Wie wäre es, wenn man einfach auf Beiträge und Fragen, die einen nicht interessieren oder die man nach 7 sek. googlen im Netz findet, einfach nicht antwortet??? Stattdessen muss immer noch eins drauf gegeben werden...

Geschrieben

@mh744:

Hab mich doch schon entschuldigt, was willst Du denn noch? Könnte Dich ja verstehen, wenn ich nur das mit den 7 Sek googlen geschrieben hätte aber ich habe doch wohl eine vernünftige und erschöpfende Auskunft angehängt, oder?

Edit: Mal eine ernst gemeinte persönliche Frage - warum gibst Du als "Deine Website" (WWW-Knopf in Deinem Profil) eigentlich eine Sexseite an?

Geschrieben

ist will mich auch nicht mit dir streiten, also vergessen wir das ganze.

Das mit der Web-Site hab ich gerade erst selbst voll Erschreckens festgestellt. Hab da nie eine Sex-Seite eingetragen, bzw. ich hab dort generell noch nie eine Seite eingetragen...

Vielleicht hast du ja eine sinnvolle Erklärung; ich denke du nutzt dieses Forum mehr als ich.

Die einzige Erklärung, die ich hätte, ist, dass dieses Forum anscheinend nicht ganz sicher ist und das sowas durch den ganzen Spy und Virus-Kack, den es im Netz so gibt, entsteht. Ich versuche mal sofort, die Site zu ändern.

Geschrieben

Nee, zu der Seite habe ich auch keine Erklärung. Das hat offensichtlich jemand in Dein Profil reingesetzt aber wie???

Die Erklärung, die ich erst hatte war, daß Du mal eine andere Seite (eigene o.ä.) verlinkt hattest und diese nicht mehr existiert. Da leiten einen manche unseriösen Provider dann schon mal auf eine solche Seite um. Aber wnen Du sagst, Du hattest da noch nie was, dann würde ich mich über den Kontakt Button an den Admin wenden.

Geschrieben

ich hab das geändert bekommen. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich hatte bisher noch nie eine eigene Seite.

Vor einigen Jahren war ich allerdings noch der Ansicht, dass ein Virenkiller für meinen Rechner sinnlos ist; als ich dann einen installiert habe, hat der 56 Viren und jede Menge Spy-Kack gefunden; vielleicht kommts noch daher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...