Zum Inhalt springen
airliners.de

Auslastung FRA-CUN & FRA-MEX 08/09.Aug06

YHZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde gerne am 08.Aug 06 FRA-CUN mit DE oder optional mit LH am 09.Aug 06 FRA-MEX fliegen.

Hat jemand vielleicht genauerer Daten bei der Hand und kann mir einen Tip geben, wie diese Maschinen für einen Stand By Flieger aussehen?

Vielen Dank schon mal :-)

Geschrieben

Die DE 2156 am 8/8/06 sieht ganz schlecht aus:

C4 D4 Y0 B0 M0 H0 T0 V0 K0 L0 W0 G0 Q0

Die LH 498 am 9/8/06 nach Mex auch nicht besser:

F8 A8 C9 D2 Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0

Also beides nur noch Business bzw. First was frei...

Q: expertflyer.com

Geschrieben

Die DE Daten aus Amadeus sind nicht so ganz "aktuell", da die Kontigente der Reiseveranstalter nicht mit drin sind und der Stand dort nur für Condor individuell ist. Den aktuellen Stand kann man erst ab 1-2 Tage vor Abflug aktuell sehen, denn dann werden die freien Veranstalterplätze an Condor zurück gegeben.

Also da kann sich noch viel ändern.

Würd da mal 1-2 Tage vor Abflug die Reisestelle anrufen, die kann dann

den Buchungsstand aufrufen.

Geschrieben
Die DE Daten aus Amadeus sind nicht so ganz "aktuell", da die Kontigente der Reiseveranstalter nicht mit drin sind und der Stand dort nur für Condor individuell ist. Den aktuellen Stand kann man erst ab 1-2 Tage vor Abflug aktuell sehen, denn dann werden die freien Veranstalterplätze an Condor zurück gegeben.

Also da kann sich noch viel ändern.

Würd da mal 1-2 Tage vor Abflug die Reisestelle anrufen, die kann dann

den Buchungsstand aufrufen.

Schau dir einfach zwei Tage vor Abflug die FG an. Die Condorreisestelle hat zur Zeit wirklich viel zu tun, da sollte man vor Auslastungsanfragen absehen und sich selbst schlau machen (ne fg kann wirklich fast jeder ziehen *G*)

Die Veranstalter geben nicht erst zwei Tage vor Abflug die Plätze zurück.

Geschrieben

@ condor

Mit Reisestelle meinte ich auch seine Reisestelle. Da meine auch Auskunft über OS Flüge geben kann, denke ich kann diese auch über DE und LH Flüge Auskunft geben, wenn ich nicht selbst reinschaue.

Also mir wurde das von der LH Reisestelle im FAC so gesagt: 1-2 Tage vor Abflug. Ich wollte damals nach MCO...und seitdem schau ich mir das auch erst ab 2 Tagen vorher an. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...