A300 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Wer kann mir den Eigner der D-APON nennen? Wer sie fliegt weiß ich, aber wem sie gehört würde mich interessieren.
GeorgDD Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Meinst du den A-310 von Royal Nepal Airlines? Der fliegt jetzt für Air Transat als F-GTSF und flog vorher als CS-TEZ TAP Portugal VP-BAF Aeroflot N472GE Polaris EC-GIL Oasis International Airlines D-APON Royal Nepal Airlines A6-KUC Kuwait Airways C-GIWD Canadian Airlines International C-GIWD Wardair Canada Wechselvolle Geschichte Georg
MAX777 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Meinst du den A-310 von Royal Nepal Airlines? Der fliegt jetzt für Air Transat als F-GTSF. Georg Häääh? Also...wenn die D-APON die Seriennummer 472 hat, hat sie bisher ein aufregendes Leben hinter sich. Als D-APON bei Royal Nepal Airlines, zuletzt als CS-TEZ bei Air Portugal. Jetzt fliegt sie unter C-GTSF bei Air Transat. Denke mal gehört denen auch. Wie kommste denn auf F-GTSF? Edit: weitere Regs:C-GIWD = Wardair Canada, A6-KUC = Kuwait Airways, D-APON = Royal Nepal, EC-GIL = Oasis, N472GE = Polaris, VP-BAF = Aeroflot
GeorgDD Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Hab nur C mit F verwechselt, so einfach. Georg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.