Zum Inhalt springen
airliners.de

Fliegt Aero California noch?

b737-200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die haben den Flugbetrieb eingestellt, werden aber am 7. August 2006 wieder mit fünf DC-9-30 an den Start gehen.

Erstmals ist auch eine Homepage online: www.aerocalifornia.com

Geschrieben

Aero California fliegt inzwischen wieder mit erheblich reduzierter Flotte (5 Dc9?).

Flüge sind auch über deren HP buchbar.

Edit: Ups, da war ich wohl etwas langsam :)

Geschrieben

cool,danke für die Info! Schade,dass die noch nicht nach Los Cabos fliegen...bin nächste Woche dort! Weiß jemand, wo ich einen Flugplan von Los Cabos finden kann? Würde gerne mit irgendeinem ausgefallenen Flieger einen Streckenflug ab Los Cabos innerhalb von Mexiko machen. Hat jemand eine Idee,was ein Aero California Erstz wäre? MfG, b737-200

Geschrieben

Ueberlege derzeit ob ich mit denen von GDL nach TIJ fliegen soll/moechte - sie sind die guenstigsten, aber sind sie auch sicher (von finanzieller) und technischer Seite? (nicht dass sie gleich wieder gegroundet werden...)

Ansonsten werde ich wohl Aviacsa buchen. Auf dem Hinflug von TIJ nach BJX hatte ich ein fettes Schnaeppchen ergattert: 250 Pesos inkl. allem bei Volaris - ich fuerchte so guenstig wird es nicht mehr ;-)

Geschrieben

Hoffentlich läuft der Neustart von AEROCALIFORNIA gut und sie können richtig Fuss fassen. Ich bin schon ein paar mal mit denen geflogen und sie waren immer pünktlich und sehr feundlich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...