b737-200 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Hallo! Habe gehört, dass die im April den Flugbetrieb eingestellt haben, finde im Amadeus aber weiterhin Aero California Flüge mit D9S...weiß jemand näheres? MfG, b737-200
viasa Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Die haben den Flugbetrieb eingestellt, werden aber am 7. August 2006 wieder mit fünf DC-9-30 an den Start gehen. Erstmals ist auch eine Homepage online: www.aerocalifornia.com
LH1696 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Aero California fliegt inzwischen wieder mit erheblich reduzierter Flotte (5 Dc9?). Flüge sind auch über deren HP buchbar. Edit: Ups, da war ich wohl etwas langsam :)
b737-200 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Geschrieben 3. August 2006 cool,danke für die Info! Schade,dass die noch nicht nach Los Cabos fliegen...bin nächste Woche dort! Weiß jemand, wo ich einen Flugplan von Los Cabos finden kann? Würde gerne mit irgendeinem ausgefallenen Flieger einen Streckenflug ab Los Cabos innerhalb von Mexiko machen. Hat jemand eine Idee,was ein Aero California Erstz wäre? MfG, b737-200
LH1696 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Flugplan von Los Cabos hab ich nur den hier gefunden: http://timetables.oag.com/sjd/ Mit ausgefallenen Airlines sieht es nicht sonderlich aus. Aber vielleicht passt dir auch eine Grand Caravan, die von ein paar Flugplätzen aus startet: http://www.aereocalafia.com.mx/
b737-200 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Geschrieben 3. August 2006 Danke, kann ich schon :) Wenns nix mit der DC9-31 wird, dann ist's eh die Grand Caravan...
jc Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Ueberlege derzeit ob ich mit denen von GDL nach TIJ fliegen soll/moechte - sie sind die guenstigsten, aber sind sie auch sicher (von finanzieller) und technischer Seite? (nicht dass sie gleich wieder gegroundet werden...) Ansonsten werde ich wohl Aviacsa buchen. Auf dem Hinflug von TIJ nach BJX hatte ich ein fettes Schnaeppchen ergattert: 250 Pesos inkl. allem bei Volaris - ich fuerchte so guenstig wird es nicht mehr ;-)
2L Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Hoffentlich läuft der Neustart von AEROCALIFORNIA gut und sie können richtig Fuss fassen. Ich bin schon ein paar mal mit denen geflogen und sie waren immer pünktlich und sehr feundlich!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.