sakrco Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Hallo, da ich im September in Hamburg bin, würde ich mir gerne das Airbuswerk in Finkenwerder anschauen. Gibt es Führungen durch das Werk ? Wenn ja, wo gibt es diese zu erwerben, bzw. wo findet man Infos über die Führungen ? Wann finden diese Führungen statt ? Wie ist das Werk an die Öffis angebunden ? DANKE sakrco
FRA-Spotter Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Hi, alle Infos gibt es hier: www.airbus-werksfuehrung.de Allerdings bist du schon ziemlich spät. Habe bisher mehrere Male vergeblich versucht dort einen Platz zu bekommen und hatte so 6-10 Wochen im voraus immer Pech. Auf der oben genannten Seite ist aber eine Online-Buchung. Vielleicht hast du ja Glück und findest so ein Plätzchen. Bei mir ist es schon eine Weile her. Viel Glück und gegebenenfalls viel Spass
FKB64 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Wie ist das Werk an die Öffis angebunden ? Per Dampfer, ab Landungsbrücken, dann Fußmarsch oder Bus. Mit der Hamburgcard kostenlos!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.