MAX777 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Auf der Boeing Order Page sind 2 B-787 unter Boeing Business Jet verzeichnet. Also die ersten BBJ 787. Für wen mögen die blos sein? Ich erinner mich, das es in Grossbritannien eine Blairforce 1 geben soll! Ob die Briten US kaufen??? Ist aber reine spekulation, ehrlich gesagt, ich glaube nicht dran.
AZ B777 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Hallo! Auf der Boeing Order Page sind 2 B-787 unter Boeing Business Jet verzeichnet. Also die ersten BBJ 787. Für wen mögen die blos sein? Ich erinner mich, das es in Grossbritannien eine Blairforce 1 geben soll! Ob die Briten US kaufen??? Ist aber reine spekulation, ehrlich gesagt, ich glaube nicht dran. Privatair? Privatair will B767-300ER von ILFC mieten, die von KLM zurückgegeben werden. Gruß AZ B777
HB-ISR Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Privatair? Privatair will B767-300ER von ILFC mieten, die von KLM zurückgegeben werden. Ich denke, dieses Thema hatten wir erst kürzlich hier.... Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die B 767-306ER (ex PH-BZO KLM), die PrivatAir von Ende Jahr bis April 2007 zum 56-sitzigen VIP-Charterflieger umbauen wird (Siehe auch Privatair-Meldung), 'nur' eine Zwischenlösung sein wird. Es ist spätestens seit der EBACE '06 bekannt, dass PrivatAir einen 'Next-Generation' Airliner evaluiert. In Frage kommen dabei die Boeing 787 und der Airbus A 350 (Siehe auch entsprechende Pressemeldung vom Mai 2006). Es könnte also durchaus sein, dass man in Genf bereits den Nachfolger für die derzeit in diesem Segment eingesetzte B 757 HB-IEE und die noch zu übernehmende B 767-300ER auserkoren hat. Allerdings muss man bedenken, dass sich auch andere BBJ-Betreiber vielleicht freuen würden, als erste ein niegelnagel-neues Flugzeug sein Eigen zu nennen... Warten wir also mal auf eine Bestätigung!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.