Zum Inhalt springen
airliners.de

Unbekannte Order für 2 B-787 bei Boeing Business Jet

MAX777

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der Boeing Order Page sind 2 B-787 unter Boeing Business Jet verzeichnet. Also die ersten BBJ 787.

Für wen mögen die blos sein? Ich erinner mich, das es in Grossbritannien eine Blairforce 1 geben soll! Ob die Briten US kaufen??? Ist aber reine spekulation, ehrlich gesagt, ich glaube nicht dran.

Geschrieben

Hallo!

Auf der Boeing Order Page sind 2 B-787 unter Boeing Business Jet verzeichnet. Also die ersten BBJ 787.

Für wen mögen die blos sein? Ich erinner mich, das es in Grossbritannien eine Blairforce 1 geben soll! Ob die Briten US kaufen??? Ist aber reine spekulation, ehrlich gesagt, ich glaube nicht dran.

Privatair?

Privatair will B767-300ER von ILFC mieten, die von KLM zurückgegeben

werden.

Gruß

AZ B777

Geschrieben
Privatair?

Privatair will B767-300ER von ILFC mieten, die von KLM zurückgegeben werden.

Ich denke, dieses Thema hatten wir erst kürzlich hier....

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die B 767-306ER (ex PH-BZO KLM), die PrivatAir von Ende Jahr bis April 2007 zum 56-sitzigen VIP-Charterflieger umbauen wird (Siehe auch Privatair-Meldung), 'nur' eine Zwischenlösung sein wird.

welcome_767.jpg

Es ist spätestens seit der EBACE '06 bekannt, dass PrivatAir einen 'Next-Generation' Airliner evaluiert. In Frage kommen dabei die Boeing 787 und der Airbus A 350 (Siehe auch entsprechende Pressemeldung vom Mai 2006). Es könnte also durchaus sein, dass man in Genf bereits den Nachfolger für die derzeit in diesem Segment eingesetzte B 757 HB-IEE und die noch zu übernehmende B 767-300ER auserkoren hat. Allerdings muss man bedenken, dass sich auch andere BBJ-Betreiber vielleicht freuen würden, als erste ein niegelnagel-neues Flugzeug sein Eigen zu nennen... Warten wir also mal auf eine Bestätigung!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...