DUS-Fan Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 Gestern auf dem Flughafen DUS stand eine 738 von HF in den neuen Farben. Aber auf dem Rumpf waren mehrere "laufende Menchen" zu sehen. Was ist das für eine Bemalung und für welchen Zweck? Danke
Airbus Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 Ich glaube das war die D-AHLR davon hatte uns jeamnd schonmal ein Bild ins Forum gestellt Ist das nun HF endgültge Bemalug oder bleibt es bei der einen Sonderbemalug an der D-AHLR
flusifan Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 http://www.airliners.net/open.file/247534/L/
ILS Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 Dies ist erst eine so gennante "Testversion". Die war Hellblau mit Schattengestalten áuf dem Rumpf, simmts? Die war letzte Woche auch in muc anzutreffen.
balou Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 Die Bemalung ist erst einmal eine Testversion. War auch schon auf dem 737-500 Versuchsträger drauf. Bei der LR wurde auch eine neue Innenausstattung getestet, aber die wird wieder auf grund erwiesener unzumutbarer Hässlichkeit diese Woche wieder rausgerupft. (Das mit der Hässlichkeit ist meine persönliche Meinung). Die offizielle Variante ist, man hätte Stofftests beendet.
Gast Onur_Air Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 Die war bzw. ist heute auch da. Stand am Terminal. Außerdem war eine Condor in Thomas Cook Farben da. Kennt jemand vielleicht die Reg der letzgenannten Maschiene?
ILS Geschrieben 7. Juli 2002 Melden Geschrieben 7. Juli 2002 Hier die Daten: Thomas Cook Boeing 767-330 (ER) reg: D-ABUZ cn: 25209 Baujahr: 30.07.1991 Ich hoffe ich konnte dir helfen
ILS Geschrieben 7. Juli 2002 Melden Geschrieben 7. Juli 2002 jaja nicht's zu danken. Dafür sind wir ja hier im Forum. Um Fragen zu stellen und um Fragen zu beantworten!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.