URAirliner Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Liebe Airliner, ihr seid ja alle aus dem Business... wisst ihr zufällig, wie man an einen billigen Parkplatz in Frankfurt kommt? Für 2 Wochen, am Besten nicht irgendwo am Straßenrand, soll schon sicher sein. Die Preise am Flughafen selbst sind ja nicht auszuhalten. Danke für eure Beiträge!
Lockheed Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Liebe Airliner, ihr seid ja alle aus dem Business... Ist Dein Phrasendrescher heiß gelaufen oder was? Zu Deinem Thema gab es schon einmal vor wenigen Monaten Beiträge -> Suchfunktion benutzen.
Marobo Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Wenn man nicht am Straßenrand parken will: Am besten mindestens 4 Wochen vorher auf der FRA-Seite vorab buchen; dann gibt es bis zu 53% Rabatt fürs Parken am Flughafen.
nadia Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 bei ebay werden günstige Parkplätze angeboten - bei Bedarf auch mit Hotelübernachtung :)
Lockheed Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Wenn man nicht am Straßenrand parken will: Am besten mindestens 4 Wochen vorher auf der FRA-Seite vorab buchen; dann gibt es bis zu 53% Rabatt fürs Parken am Flughafen. Na hör mal, dann müsste er/ sie ja trotzdem für eine Leistung ZAHLEN. Das ist doch nicht im Sinne des Threadstarters. Es soll doch billig, billig, billig sein - also lieber den Anwohnern der umgebenden Orte die Parkplätze zuparken. Habe heute wohl meinen garstigen Tag, geht nicht gegen Dich, Marobo. :o)
Marobo Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Ist schon OK :-) Wobei das mit den Anwohnern nicht zum Straßenrand passt. Aber vielleicht könnte ja auch einer der Anwohner seine Garage für die Zeit räumen ;-)
conrad Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Ich bekomme ja auch schon wieder eine Krise:Ö Hier im Forum anmelden und nur wg. Parken fragen. Hast Du hier sonst noch was sinnvolles beizutragen zum Forum?
Lockheed Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Ich bekomme ja auch schon wieder eine Krise:ÖHier im Forum anmelden und nur wg. Parken fragen. Hast Du hier sonst noch was sinnvolles beizutragen zum Forum? Ich glaube, genau wegen des von Dir geschilderten Sachverhalts ist mir der Draht in der Mütze hochgegangen: "Hey Freakz, ich bin neu hier, helft mir, was zu schnorren."
Tirreg Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Einfach von Freunden zum Flughafen bringen lassen, mit dem Zug, dem Taxi oder dem Mietwagen anreisen. Gibt auch Orte, wo Dir die genervten Anwohner das Auto zerkratzen (finde ich zwar sehr assozial, aber so ist das halt). Wenn Du zum Lackieren mußt, wird es richtig teuer.
ChrisMHG Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Jo bei mir vorm Haus versuchen das auch regelmäßig welche- ich liebe es dann um die Ecke parken zu müssen und meine Einkäufe zum Haus zu schleppen, nur weil vor meiner Tür 5 Autos mit auswaertigem Kennzeichen für 2 Wochen parken *grrrr*
nadia Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Ich bekomme ja auch schon wieder eine Krise:ÖHier im Forum anmelden und nur wg. Parken fragen. Hast Du hier sonst noch was sinnvolles beizutragen zum Forum? muss man nicht mal irgendwie anfangen? sicher, die Frage ist etwas komisch gestellt, aber ich verstehe nicht, warum man nicht einfach einen guten Rat geben kann mir gefällt das Forum prinzipiell wirklich gut, aber ich finde es sehr schade und auch abstoßend, wie hier z.T. miteinander umgegangen wird das wollte ich jetzt gerne mal los werden ;)
ChrisMHG Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 wir sind ja hier nicht im Mädchen Pensionat, so ein bisschen kritik sollte doch jeder Vertragen können ;-) Und Abstoßend ist was anderes zB LSG Brötchen oder so *rofl*
kingair9 Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Und Abstoßend ist was anderes zB LSG Brötchen oder so *rofl* Da kennen wir doch mindestens einen, den die richtig antörnen... *ggg*
Lockheed Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Und Abstoßend ist was anderes zB LSG Brötchen oder so *rofl* Da kennen wir doch mindestens einen, den die richtig antörnen... *ggg* Hat wieder irgendeine Airline ihren Bordservice abgespeckt? Vielleicht ist das ja ohnehin keine schlechte Idee, da die Sitzabstände in der Holzklasse immer schmaler werden. ;o)
Lockheed Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 besonders in der 73A! Fliegen die nicht eh nur innerdeutsch, wo es seit Jahren ausschließlich nicht einmal "Wasser und Brot", sondern nur "Wasser" gibt? ;o)
conrad Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Fliegen auch auf Strecken ex HAM, so nach FCO
Lockheed Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Autsch. Da kann man ja nur auf kleinere Brötchen hoffen, damit man nicht so einen Blähbauch kriegt. ;o) Andererseits: Hungerbauch ist auch nicht schön.
ChrisMHG Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Und Abstoßend ist was anderes zB LSG Brötchen oder so *rofl* Da kennen wir doch mindestens einen, den die richtig antörnen... *ggg* Hat wieder irgendeine Airline ihren Bordservice abgespeckt? Vielleicht ist das ja ohnehin keine schlechte Idee, da die Sitzabstände in der Holzklasse immer schmaler werden. ;o) Der war gut ;-) Ich frage mich nur wann der Thread geschlossen wird ;-))
Marobo Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Als ob das hier Off-Topic wäre... ;-)))
Lockheed Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Vielleicht sollten manche Neulinge erst einmal kleine Brötchen backen, anstatt vollmundig hier einzusteigen. Und damit sind wir doch von den LSG-Brötchen wieder zum Topic zurückgekommen. ;o)
Marobo Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Aber dabei den Mund nicht zu voll nehmen... ;-) BTW: Geht das mit den LSG Brötchen überhaupt? *g*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.