Zum Inhalt springen
airliners.de

Fernsehfilm um Dauerfreiflugkarte 1.Klasse


flyrelax

Empfohlene Beiträge

Vor mehreren Jahren gab es einen Fernsehfilm, in welchem eine Flughafenanwohnerin, welche einer Erweiterung im Wege stand, mit einer Dauerfreiflugkarte 1.Klasse "belohnt" wurde. Da sie trotz ihres Alters die Karte wider Erwarten intensivst nutzte, war es für den Flughafen ein ungünstiges Geschäft.

 

Weiss noch jemand, wie dieser Film hiess?

 

Und gibt es eine solche Dauerfreiflugkarte 1.Klasse auch in der Wirklichkeit - ausser für CEOs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film den du meinst heißt glaub ich "Grenzenloses Himmelblau" oder "Himmelblau ohne Grenzen"; spielte jedenfalls in HAM am Flughafen. Muss mitte der 80er gedreht worden sein. Die Hauptakteure waren Inge Meysel und Evelyn Hamann sowie Christian Wolff. Die Ziele waren auch HKG, AMS und MUC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 10 Jahren gab es eine Aktion von American Express. Wer erfolgreich ein AMEX-Mitglied warb, nahm an einer Auslosung teil, deren 1. Preis ein Erste Klasse-Flug mit Swissair einmal pro Jahr war, lebenslang.

 

Dumm nur, dass die meisten Leben länger hielten als das der Swissair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...