Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug von MUC nach NYC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal ein Hallo an Alle User hier!

Ich lese seit mehreren Monaten eifrig mit, poste aber erst hier meinen Ersten Beitrag.

Es wäre nett wenn mir einige Leute bei folgender Aufgabe helfen könnten.

Anfang September (fix am 1.9.) fliege ich von München aus nach New York City (alle 3 Airports, also NYC). Zurück wäre es ca am 20.9. (+/- 3 Tage).

Habe bereits bei Opodo, Expedia, Travel-Overland, Travelchannel & STA Travel geschaut und die Flüge lagen alle bei 550 € +.

Was mich deswegen interessieren würde wenn jemand einen Geheimtip wegen aktuellen Gutscheinaktionen (im Gutscheinthread ist ja zur Zeit nichts dafür) oder speziellen Buchungsseiten o.ä. sagen würde. Da ich Student bin würden auch Jugend / Studententarife passen.

Danke für Eure Mühe

moshele

Geschrieben

den Einzigen Gutschein den ich gefunden habe hat 11 €, da aber Opodo an meinen Flugdaten ein gutes Stück teurer ist als die Anderen wäre es - 11 Euro trotzdem uninteressant.

Oder meinst Du andere Gutscheine?

Grüße

moshele

Geschrieben

Ich müsste suchen, ich meine, dass ein User neulich bei uns was von neuen Gutscheinen geschrieben hat, ich habs nicht mehr so in Erinnerung, wie hoch die Ersparnis war.

Wann willst Du buchen? Ist es sehr eilig?

Geschrieben

Ne, ich habe zwar den Ganzen Abend gesucht, da ich aber nicht das Ultimative Angebot gefunden habe bis dato, werde ich wahrscheinlich erst Montag buchen.

Danke für die Hilfe

moshele

Geschrieben

Danke, den Flug hab ich jetzt auf gefunden :)

Aber ist es nicht so, daß Delta nicht gerade der "Beste" Flieger über den Ozean ist? Hörte eigentlich nicht so viel Gutes über die...

Leider funktioniert der Reisen50 Gutschein ja nicht mehr, kennt jemand einen Anderen ähnlich guten Gutschein?

Danke

moshele

Geschrieben

Mit mehr als die 15 € kann ich momentan leider nicht dienen.

Aber wo ist Dein Problem mit Delta? So viel schlechter als alle anderen sind die auch nicht. Die ganzen US Airlines tun sich da nicht viel. Im Prinzip eben alles schrottreife Kisten :-)

Wenn Du was Gutes wie LH oder BA willst, musst Du wohl mehr berappen.

Geschrieben

Naja, ich bin bis jetzt nur ein Mal bis jetzt in die USA geflogen und zwar mit Singapore Airlines und das hat mir Sehr gut gefallen (Emergency Seat, Super Service, Klasse Flugzeug)

Ist denn BA oder Lufthansa besser als Delta?

Wie lautet der Gutscheincode genau?

Nochmals Danke für die Mühe

moshele

Geschrieben

:-)

Singapore ist ja auch was Besonders Feines.

Vergleichbares zu finden in eco zu einem guten Preis ist schwer.

Auch wenn hier viele meckern, aber ich halte LH, auch wenn ich dort arbeite und auch einiges da zu kritisieren habe, für eine der besten Airlines.

Ebenso die BA, auch wenn ich einige zeit nicht mehr mit denen auf Langstrecke war.

Im Prinzip ist bei fast allen der Service gleich beschissen, allerdings denke ich immer, bei LH vielleicht doch ein wenig besser als woanders.

IFE brauche ich nicht, für einige User ist es das wichtigste auf Erden.

Den Gutschein kannst Du dir hier abholen:

http://68180.rapidforum.com/topic=104575608329

aber bitte nicht weiterverkaufen oder so!

Warte noch bitte einen Moment mit dem Buchen, ich checke grade noch eine andere Möglichkeit für Dich.

Geschrieben

Bist Du bereits Mitglied bei Miles and More bzw Payback?

Dann gibts vielleicht ne billigere Möglichkeit als Delta ab MuC. Da Emirates momentan eine Aktion mit doppelten Meilen usw hat.

Kann sich im Endeffekt rechnen.

Geschrieben

So, der letzte Stand:

1. Wenn Du Emirates willst ab HAM, gibt es 50 euro rabatt + 300 payback-punkte, wenn Du über den Payback link bei Opodo buchst.

Und dann dazu 2x innerdeutsch lufthansa mit jeweils 15 euro rabatt und 2x 300 payback

dazu noch ne anmeldung für den newsletter bei europcar (kostenlos): + 100 payback-punkte

macht dann zusammen eine einsparung von 50 + 15 + 15 euro

und 3x 300 + 100 punkte = 1.000 punkte (umwandeln = 1.000 meilen zusätzlich zu 2x 125 meilen für die lufthansa-flüge plus die meilen für emirates nyc - und da nicht vergessen, sich für die promo anzumelden; gibt für die neue strecke doppelte meilen)

2. Du kannst noch abwarten und auf ready to fly hoffen; aber das ist nicht sicher.

3. Wenn Du jetzt buchen willst, bleibt es bei den 328 mit delta incl. Opodo Gutschein, den Du Dir bei obigem von mir genannten Link abrufen kannst.

Also Endpreis 528.

Dennoch über Payback buchen, macht nochmal 3 € oder so letztendlich weniger.

Das wars, was ich Dir anbieten kann.

Gute Nacht und lass uns wissen, was Du tuen wirst.

LG

EDIT: Sorry, hatte einen Zahlendreher hier drin, habe die Zahlen jetzt korrigiert.

Geschrieben

Ich danke Dir für Deine Mühe, aber Emirates möchte ich aus persönlichen Gründen (bieten explizit keine kosheren [dafür alle möglichen anderen religiösen] Menüs an [wie die meisten Arabischen Airlines]). Deswegen zahle ich lieber 50 € mehr als da u.U. mit denen Ärger zu haben.

Habe mich übrigens gerade auf Orbitz.com umgeschaut und die haben sehr interessante Preise / Angebote, z.T. 50-100 € billiger als auf Deutschen Seiten.

Nochmals Danke für Deine Mühe

moshele

P.S.: Ich wäre KrisFlyer (Singapore Airlines) Mitglied

Geschrieben

Habe momentan z.B. folgenden Flug:

Lufthansa

MUC- FRA

FRA-JFK

UA

JFK-FRA

FRA-MUC

für 641 $ = 497 €

Kann sogar direkt online meinen Wunschplatz anwählen, wenn er frei ist. :)

Geschrieben
Habe momentan z.B. folgenden Flug:

Lufthansa

MUC- FRA

FRA-JFK

UA

JFK-FRA

FRA-MUC

für 641 $ = 497 €

Kann sogar direkt online meinen Wunschplatz anwählen, wenn er frei ist. :)

Würde ich dann an Deiner Stelle buchen.

Geschrieben

Also, habe jetzt über Orbitz.com gebucht.

Es ist ein kompletter Lufthansa Flug von MUC über FRA nach JFK und zurück.

Alles inklusive steuern & dem Rest für 641 $ oder 497 €

Bin zufrieden.

Danke Dir, Crewlounge, für deine Tipps

Grüße

moshele

P.S.: Werde mal testen, ob die Lufthansa mit Singapore Airlines mithalten kann ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...