NSR125 Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 Hi Ich habe schonmal in nem anderen Thread geschrieben, dass ich bei United Meilen sammle und dieses Jahr den Premier Executive (hoffentlich) erreichen werde. Was ich nirgends genau nachlesen konnte (oder nicht ganz verstehe...) ist, ob dann meine doppelten Meilen nächstes jahr zählen um mich erneut für diesen Status zu qualifizieren, oder nur die "normalen" Meilen ohne Bonus? Und wie ist das eigentlich mit Hotels, Mietautos etc.: Zählt das auch um einen höheren Status zu erreichen? Danke und Gruss aus Zürich
djohannw Geschrieben 6. August 2006 Melden Geschrieben 6. August 2006 Hi Ich habe schonmal in nem anderen Thread geschrieben, dass ich bei United Meilen sammle und dieses Jahr den Premier Executive (hoffentlich) erreichen werde. Was ich nirgends genau nachlesen konnte (oder nicht ganz verstehe...) ist, ob dann meine doppelten Meilen nächstes jahr zählen um mich erneut für diesen Status zu qualifizieren, oder nur die "normalen" Meilen ohne Bonus? Und wie ist das eigentlich mit Hotels, Mietautos etc.: Zählt das auch um einen höheren Status zu erreichen? Bei UA zählen nur die geflogenen Meilen, nicht der Bonus, für die Statusverlängerung. Mietwagen- und Hotelmeilen zählen meines Wissens nirgends für diesen Zweck. Viele Grüße - Dirk
Marobo Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Die einzige Ausnahme, die ich kenne, ist AB. Dort kann man wohl auch mit Mietwagen bzw. Hotelübernachtungen seinen Silber- und Goldstatus "erfahren" bzw. "erschlafen".
TXLGuido Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Wie Dirk richtig sagte, gelten nur die normalen Meilen für den Status, der PremEx-Bonus ist auch als solcher separat ausgewiesen. Um dich erneut zu qualifizieren, benötigtst du somit 50.000 EQM`S (Elite Qualification Miles) oder 60 EQS (Elite Qualification Segments).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.