MariusMS Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 Hi, würde gerne in AMS mal ein paar Bildchen machen! würde morgens hin -> abends bzw nach 00.00 Uhr wieder zurück fliegen. Und wie kommt man am günstigsten nach Schiphol ? Hab jetzt KLM DUS-AMS Schiphol Economy für € 72,- hin und zurück. Scheint mir sehr günstig. Vieleicht kennt noch jemand eine viel bessere Routte? Alle Flughäfen in NRW kann ich ohne Probleme erreichen. Grüße
kraven Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 Wieso fährst du nicht mit der Bahn nach AMS? Die haben relativ oft was zwischen 19 und 39€ im Angebot.
MariusMS Geschrieben 5. August 2006 Autor Melden Geschrieben 5. August 2006 Naja.. klar das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit! Aber Fliegen ist doch schöner ;) Grüße
flusifan Geschrieben 6. August 2006 Melden Geschrieben 6. August 2006 der flieger ist auch pünktlicher! zum Spotten in AMS sollte man doch lieber das Auto nehmen! dann kommt man auch bequem zu allen Spotterpoints! und die ca. 400km DUS-AMS-DUS sind auch günstiger als Bahn und Flieger!es seih den man fährt auf der strecke in die 3 Blitzer rein!
Charliebravo Geschrieben 6. August 2006 Melden Geschrieben 6. August 2006 Und wie kommt man am günstigsten nach Schiphol ? Am günstigsten kommst Du nach EHAM, wenn Du etwas mitnehmen kannst, mit dem Du mobil bist. Gerade dort sind die Wege doch sehr lang, wenn man für gute Bilder auch auf das Licht achten will. Wie willst Du den dabei das im Mitteleuropa übliche Wetterproblem lösen? Spotten bei Regen macht eher weniger Spaß, so das das langfristige Vorrausbuchen von billigen Flügen für den kurzen Hopser aus meiner Sicht auch nicht besonders günstig ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.