Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstiges Prager "Hotel" gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bräuchte mal wieder eure funkdierte Meinung und Hilfe,

war bereits vor einem Jahr mit meiner Klasse in Prag im Hotel "Tourist", ca. 15 Mins außerhalb von Prag.

War im März und war ne echt super Sache, so dass wir da jetzt als kleinere Gruppe (2 Jungs, 3 Mädels) wieder hin wollen.

Los soll es Ende Oktober gehen, zurück anfang November.

Passende Flüge habe ich schon gefunden - alles kein Problem (mit ein bisschen suchen....)

Nur das "Hotel" fehlt uns noch. Ich weiss, dass es dazu schon einige Anfragen hier gab, bitte diese nochmalige hier auch zu entschuldigen, aber ist wirklich wichtig (ich weiß, was für eine Begründung ^^).

Na ja, es wären folgende Daten:

Zeitraum: 28.10.06 - 02.11.06 (früher Check-Out nötig, da flug bereits um 7 Uhr morgends zurück geht)

Gegend: muss nicht zentral sein, muss allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln verfügbar sein

Zimmer: 1x 2er-Zimmer (Jungs), 1x 3er-Zimmer (Mädels)

Preis: So günstig wie möglich (Schüler ;-) ), allerdings lieber 2 Euro mehr als einen zu wenig (ja, ich weiß, wiederum eine sehr genaue Vorstellung ^^). - Schätze mal so ca. 25-30 € pro Person und Nacht maximal.

Evtl. gibt es ja gerade irgendwelche Angebote, die ich noch nicht abgegrast habe und schlichtweg übersehen habe, oder evtl. Geheimtipps, etc. ?!

Würden ja wieder in das Hotel Tourist gehen, allerdings war in all unseren Zimmern der Schimmel Mitbewohner, die Duschen defekt, es triopfte aus den Decken und eine Heizung war bei -5 Grad auch nicht verfügbar... Aber ok, 16 € die Nacht... Was will man erwarten....

Geschrieben

Ich hab letzte Woche gut und günstig im Legie 3- Sterne Hotel übernachtet. 54 Euro für zwei bei hotelopia.de

Würde ich wieder nehmen. Es liegt ganz nah am Wenzelsplatz (400m) und hat ne U-Bahn Station direkt vor der Tür.

Von aussen siehts nicht wirklich schön aus, unser Zimmer war jedoch recht neu und leise.

Geschrieben

Danke ihr zwei - das sind so Tipps, die unbezahlbar sind ;-)

Danke schon - werde das mit den anderen mal besprechen - wenn wir da waren gibt es auch nen kleinen Tripreport ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...