HAMFlyer Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 Habe hier Artikel aus der Welt. http://www.welt.de/data/2006/08/08/989680.html
LXBSL Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 Ein Wunder das das überhaupt noch passiert. Das hätten die auch schon vor 15 Jahren machen können, nur da gabs halt keine Konkurrenz. Nur mittlerweile wirds dann echt höchste Zeit, die anderen haben sich gut was aufgebaut. Wenn das nicht schon zu spät ist oder nur noch ein Tropfen auf den heisen Stein.
viasa Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 Das interessanteste daran ist, dass Air-India Express die Indian Airlines selbst bekämpft... Hier die Flotten der "Group": Air-India: http://www.ch-aviation.ch/aircraft.php?sea...=AI&al_op=1 Air-India Express: http://www.ch-aviation.ch/aircraft.php?sea...=IX&al_op=1 Alliance Air (India): http://www.ch-aviation.ch/aircraft.php?sea...=CD&al_op=1 Indian Airlines: http://www.ch-aviation.ch/aircraft.php?sea...=IC&al_op=1
HAMFlyer Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Geschrieben 8. August 2006 Kingfisher hat seit Gründung 2005 83 festbestellte Flugzeuge, plus 40 Optionen. Davon 20 Langstrecken Jets. AirIndia hat jetzt gerade mal 40 Flugzeuge im Bestand + 51 Bestellungen. Jet Airways hat auch 53 Flugzeuge + 28 Bestellungen Indian Airlines hat 70 Flugzeuge + 44 Bestellungen. Für Langstrecke gerade mal 3 A300. Sind also alles grosse Konkurenten für Air India und Indian Airlines. Ich denke wenn sie wirklich überleben wollen ist genau das der richtige Weg. Indien hat zwar einen riesigen Markt aber AI und IC keine Milliardäre die sich stänig neue Flugzeug kaufen können.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.