Zum Inhalt springen
airliners.de

Schwarze Serie der Flugzeugunglücke

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich persoenlich wurde die Abstuerze der vergangenen Tage nicht schon als "Schwarze" Serie" betiteln!

Auch finde ich das Geschrei das jetzt vielerorts zu hoeren ist, schlichtweg uebertrieben! Leider sind halt die Medien und viele "uninformierte" Personen leider dieser Ansicht! Ich finde das Jahr 2002 nicht schrecklicher oder besser wie all die anderen letzten Jahre!

Geschrieben

Mag sein, dass viele Leute (auch ich vielleicht) seit dem 11. September ein bisschen übersensibel sind, aber 4 Flugzeuge abgestürtzt (davon 3 Verkehrsmaschinen), in so kurzer Zeit ... das finde ich als Freund der Luftfahrt schon ziemlich bestürtzend!

Geschrieben

von einer "serie" zu sprechen finde ich auch übertrieben, noch dazu von einer "schwarzen".......

es ist leidermal so das, "ein absturz kommt selten allein"......

in der fliegerei spricht mal in der regel von 3 abstürtzen in folge, und dann ist wieder erstmal ruhe für eine zeit....

Geschrieben

Ich denke auch, das sollte man nicht überbewerten. Über das Jahr verteilt gibt es genügend w/o´s, es ist (leider) irgendwo normal. Anhäufungen von Abstürzen binnen einer kurzer Zeit kommen öfters vor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...