Zum Inhalt springen
airliners.de

LH A300-600 nach Zypern. Meinung gefragt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

ich fliege Anfang September mit der LH nach Zypern... Ganz unchristliche Zeiten sind das, Spät abends hin, Ankunft gegen 2 Uhr Morgens und ein Paar Tage drauf um 3:30 zurück (morgens).

Es wird der A300-600 eingesetzt, nicht schlecht, denn ich bin darauf noch nie geflogen. Genaugenommen bin ich seit 1992 keine LH mehr geflogen.

Was kann ich erwarten? Die Flüge dauern ja jeweils fast 4 Stunden! Wie schauts mit Essen aus? Gibt es irgendeine Form von IFE? Wie ist die Bestuhlung?

Ich denke das sind Airbusse die tagsüber innerdeutsch eingesetzt werden oder hat LH da noch extra welche die eher Mittelstrecke nach ATH, IST oder eben LCA fliegen?

Und falls Ihr noch ein Paar Tipps für Zypern habt, auf Luftfahrt bezogen oder nicht, immer her damit :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch schon auf dem Nachtflug nach LCA geflogen, wenn auch nicht auf AB6, sondern 321. Es gibt ein Hotmeal und Getränke frei.

Ich fand den Abend/Nachtflug richtig schön nach LCA. Nach dem Essen über Österreich ruhig eingeschlafen und hatte da einen Piloten, der mich durch seine Ansagen, wo wir gerade sind, immer wieder dabei "gestört" hat :-) Schöner Anflug auf LCA bei NAcht mit vielen LIchtern der Stadt....cool!

Der Rückflug mit 320 dagegen voll und eher anstregend- es war der Nachmittagsflug - und mit ausgefallener Klimaanlage am Boden etwas beschwerlich. Noch nie habe ich nach Ankunft des 4 Std-Fluges in FRA so deutlich gesehen, wie sehr die Passagiere eine Maschinen vollmüllen können..... unglaublich!

Routing zurück war einfach schön, über Zypern vorbei an Istanbul, Budapest, Wien und Mainz-Lerchenberg....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...