Gast Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 -Was ist der Unterschied zwischen Condor und Condor Berlin ? Abgesehen davon das Condor Berlin A320 einsetzt? -Warum wurde Condor Berlin ins Leben gerufen? - Verschmelzt Condor Berlin mit der Thomas Cook - farbe ganz oder hat sie dann auch noch Berlin dranstehen? -Wieso entschied man sich für Airbus wenn sie mit zu Condor gehört. (Condor hat ja kein Airbus in der Flotte Danke für Antworten
Airmech Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 da condor nur 757/767 hatte, aber ein kleineres fluggerät brauchten, haben sie condor berlin ins leben gerufen. weitere hintergründe waren, das sie nicht die verträge von lh/condor haben wollten, da zu teuer, da hat ihnen aber die pilotenvereinigung einen gewaltigen strich durch die rechnung gemacht. desweiteren wurde sie in berlin angesiedelt, um unterstüzung vom staat zu bekommen, zwecks arbeitsplätze im osten....
viasa Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 Schau mal hier nach: http://www.airliners.de/community/frame.ph...555%26forum%3D1
Gast Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 auf deiner angegebenen Seite wo ebenfalls über Condor Berlin geredet wird hat jemand was von 2 Eurowingsfluggesellschaften geschrieben. Gibt es wirklich 2 fast identische Eurowings Flugg.?
viasa Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 Ja gibt es: - Eurowings Flug, GmbH = EWF: Airbus A319, A320 - Eurowings Luftverkehrs, AG = EW/EWG: ATR42, ATR72, CRJ, BAe 146
Gast Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 sollte man sowas als Luftfahrtfan wissen? Habe immer gedacht das Eurowings nur einmal gibt. Wie ist das da jetzt eigentlich? Theoretisch kann man doch dann sagen das wenn ich mit A319 EW geflogen bin ich mit einer anderen Fluggesllschaft geflogen bin als die die mit ATR EW geflogen sind, oder? Ich check das irgentwie net. Wieso gibt es 2 mal EW? Wäre es nicht einfacher mit einer EW? Wäre nett wenn ihr mich mal aufklären könntet _________________ Lufthansa - There's no better way to fly [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-07-06 21:03 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.