PDXmax Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Hallo, im September geht es jetzt endlich los in Richtung Oregon. Vielen Dank fuer Eure Antworten und die Hilfe beim Flugbuchen. Ein paar Fragen zu diesem Flug habe ich noch: 1. Fuer den Studienaufenthalt muss ich ein paar Medikamente mitnehmen, die staendig gekuehlt werden muessen. Wisst Ihr, ob es vielleicht moeglich ist, die Medikamente in den Kuehlschrank des A340 zu tun? Ist dafuer ueberhaupt Platz uebrig? Ich bin mir nicht sicher, ob die Kuehlakkus die 18 Stunden gut kuehlen. 2. Ich arbeite gerade an einem Roboter und wuerde in Oregon gern an dem Projekt weiter arbeiten (es ist Teil des Aufenthalts). Wisst Ihr, ob es moeglich ist, ein Gefaehrt wie dieses ( http://www.faveve.uni-stuttgart.de/~hannes...bot_final_1.jpg) im normalen Gepaeck mitzunehmen? 1999 auf einem Flug nach MEX war es kein Problem, der Sicherheitsdienst staunte nur nicht schlecht ueber die vielen Kabel beim Roentgen. Aber das war vor 2001. Wie ist es heute? 3. Weiss jemand von Euch, um welchen Typ von A340 es sich auf dem Weg nach PDX handelt? Vielen Dank fuer Eure Antworten. Ciao
Zilla Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 3. Weiss jemand von Euch, um welchen Typ von A340 es sich auf dem Weg nach PDX handelt? Im Amadeus ist dieser Flug im September jeweils mit A340-300 drin. Kannst dort jeweils ganz einfach nachschauen.
kingair9 Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 3. Weiss jemand von Euch, um welchen Typ von A340 es sich auf dem Weg nach PDX handelt? Im Amadeus ist dieser Flug im September jeweils mit A340-300 drin. Kannst dort jeweils ganz einfach nachschauen. Ich denke eher, PDXMax meinte eher diese Einteilung hier, oder? A340-300 (A34P) Version 8F48C165M D-AIGA D-AIGK D-AIGN D-AIGR D-AIGS D-AIFE D-AIFF A340-300 (A34Q) Version 8F36C197M D-AIGO D-AIGP D-AIGM D-AIGT A340-300 (A34V) Version 44C222M D-AIGB D-AIGC D-AIGD D-AIGF D-AIGH D-AIGI A340-300 (A340) Version 8F42C197M oder 8F54C173M D-AIGL D-AIGU D-AIGV D-AIGW D-AIGX D-AIGY D-AIGZ D-AIFA D-AIFB D-AIFC D-AIFD Stand: 19.11.2005 34Z waren DAIMF 42(40)/232 CY DAIMG 42(40)/232 CY Bin mir ganz sicher, daß Du über die Suche z.B. nach Strecken neue C-Class das rausfindest...
PDXmax Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Geschrieben 9. August 2006 Bei Seatguru.com werden verschiedene Sitzkonfigurationen vom A343 angezeigt. Da ich glaube, dass es nach PDX keine F-Class givt, bleiben nur noch die 34Z und 34V uebrig. Fliegt man auf der Strecke mit einer grösseren Business Class?
kingair9 Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Wie gesagt, irgendwo hier sind die Strecken aufgelistet, mit welcher config welche Strecke geflogen wird...
PDXmax Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Geschrieben 9. August 2006 Vielen Dank fuer die Antworten. Was sagt Ihr zu dem Gepaeck?
Rini Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Das mit den gekühlten Medikamenten dürfte kein Problem sein. Musste auch öfter Medikamente, die gekühlt werden müssen, transportieren (auch auf Mittelstrecke) und habe einfach die FBs gefragt, die es dann gekühlt haben. LG,Rini
D-ABVF Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 LH 468/469 wird bis Ende des Sommers mit den 2-Klassen-A340 geflogen (also 34V)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.