Zum Inhalt springen
airliners.de

Reisefieber schon mal gebucht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hat schon mal jemand bei Reisefieber.net von euch gebucht und wie sind eure Erfahrungen damit? Wollen vom 28.10.2006-17.11.2006 nach Langkawi und Singapur bzw. KulaLumpura fliegen und die haben uns ein Top Angebot gemacht. Nun meine Frage kann man den bei dennen auch Buchen, nicht das das Geld nachher wecke ist. Vielen Dank schon im Voraus.

Geschrieben

reisefieber.net ist ein absolut seriöser veranstalter...

und an singapur wirst du deutlich mehr freude haben als an k.l., ich halte malaysia generell für ein ziemlich langweiliges land.

Geschrieben

Hast Du selber mit den schon einmal zu tun gehabt? Warst Du schon mal in Sin/ Maly. und wenn ja wo? Wir können uns nicht entscheiden wo Wir genau hin wollen Penang oder Langkawi, wollen aber auf jedenfall KUL und Sin mitnehmen. Bin für jede Antw. dankbar.

Geschrieben

Einige aus meinem Bekanntenkreis haben über die gebucht und waren sehr zufrieden.

Wenn ihr Strand und Sonne sucht, dann vergesst Penang, das ist nur interessant, wenn ihr auf Kultur aus seid. Auf Langkawi war ich noch nicht.

K.L. ist eine nette Stadt mit einer Handvoll Sehenswürdigkeiten, im Grunde genommen aber nur ein etwas chaotischer Singapur-Abklatsch. Für Touristen hat Singapur in jeder Hinsicht mehr zu bieten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...