MAX777 Geschrieben 15. August 2006 Melden Geschrieben 15. August 2006 So langsam gehts vorwärts bei Airbus. Der erste mit den von der Engine Alliance angetriebenen Triebwerken macht erste Bodentests. Flight Global Artikel Dazu noch nen Foto von A.net wobei ich mir jetzt die Frage stelle, wo Flight Global das Bild her hat.
Charliebravo Geschrieben 15. August 2006 Melden Geschrieben 15. August 2006 Die Scheichs wurden ja langsam etwas nervös und werden sich sicherlich über die oft verschobenen Test freuen. Dazu noch nen Foto von A.net wobei ich mir jetzt die Frage stelle, wo Flight Global das Bild her hat. Klicke einfach auf den Link unter dem Bild bei Flight. Dass ein Bild in einer Datenbank wie a.nette zu finden ist, schließt eine andere kommerzielle Nutzung nicht aus. Achte dabei auch mal auf die User-Namen bei den Datenbanken und gibt die Zusätze mal bei google ein.
MH23 Geschrieben 15. August 2006 Melden Geschrieben 15. August 2006 na hoffentlich überstehen die Triebwerke den Abgastest *scherz*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.