Zum Inhalt springen
airliners.de

Welcher Frankfurter airport ist das?

AC1984

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist der Plan vom jetzigen alten Terminal- der neue folgt wohl (irgendwann)

Geschrieben

Sag mal Paddy:

Der Durchgang durch die Sicherheitskontrolle war doch immer zwischen Check-In und Bistro. Da war er auch noch, als ich nach BGY geflogen bin. Lt. Plan ist der Eingang aber da, wo vorher der Ausgang war...!?

Stimmt der Plan nicht, oder hat sich das geändert nachdem ich da war???

Geschrieben
Gibt es nicht einen Bauplan, der das Passagierterminal an das eine Ende der Start- und Landebahn verlegt?

Ist das etwa geplant worden um gleich wieder abgerissen zu werden???

Um Gottes Willen, wie kommst du denn darauf?

Natürlich wird das nicht abgerissen, auch bei Fertigstellung der verlängerten Bahn 2006.

Die Ausbaupläne für weitere Erweiterungen im FR-Flugplan sehen zunächst vor, eine wenig genutzte Frachthalle in kurzer Zeit zu einem Terminal umzubauen.

Wo dann genau Abflug und wo Ankunft sein wird, steht nicht fest, wahrscheinlich wirds aber dann im aktuellen Terminal wieder zu den ein oder anderen umbauten kommen.

Der Durchgang durch die Sicherheitskontrolle war doch immer zwischen Check-In und Bistro. Da war er auch noch, als ich nach BGY geflogen bin.

Ja, beim Kaffee und Kuchenbistro icon_smile.gif

Lt. Plan ist der Eingang aber da, wo vorher der Ausgang war...!?

Ja, im alten Abflugbereich, ja jetzt gelb markiert und sdoppelt so groß, wurden auch Veränderungen vorgenommen, da nun die komplete Fläche des ehemaligen ganzen Terminals zur Verfügung steht. Deshalb gibt's statt 9 jetzt 16 Check-in Schalter und aufgrunddessen musste der ganze Rest verschoben werden.

Keine Angst, der stimmt schon. icon_smile.gif

Geschrieben

Hehe, frag' mich was leichteres.

Wie die da ihre Farben handhaben, ist wohl ihre Sache, jedoch kann ich natürlich garantieren, dass es zu keinem Abriss o.ä. kommt, weil auf der Vermarktungskarte der Passagierbereich zu weit links ist. icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...