Noerch Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Hallo! Habe gerade versucht, bei den Norwegern einen LH-Flug von Düsseldorf nach Madrid zu buchen. Gestern war er noch für 462 NOK, also knapp 60 Euro, zu bekommen. Auf www.lufthansa.de kostete er die üblichen 108 Euro. Heute ist der Flug auf www.lufthansa.de immer noch für 108 Euro zu haben, aber bei den Norwegern kostet er plötzlich 786 NOK, also knapp 99 Euro und somit kaum noch eine Ersparnis. Habe auch andere Lufthansa-Flüge nachgesehen, die "offiziell" 99 Euro kosten, die liegen auch alle minimal bei 699 NOK, also knapp 87 Euro. Es scheint wohl so, dass man was gemerkt hat...
conrad Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 falsches Forum, siehe Reise Forum, dort bereits berichtet.
Lockheed Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 "Der Kenner schweigt und genießt." Heißt es wohl zukünftig. Schade für den Rest.
conrad Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 "Der Kenner schweigt und genießt." Heißt es wohl zukünftig. Schade für den Rest. Genau!
kawa5001 Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 "Der Kenner schweigt und genießt." Heißt es wohl zukünftig. Schade für den Rest. Glaubt Ihr etwa wirklich ihr wärt die einzigen die darüber diskutiert haben in den letzten drei Wochen ? siehe hier:http://www.usa-stammtisch.de/wbb2/search.php?searchid=80364&page=2 Wideroe 25.07.2006 09:55 Forum: Allgemeine Reisethemen -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, habe ich einem anderen USA-Forum das heiß-diskutierte Thema "Buchen über Wideroe" verfolgt. Man kann da angeblich Flüge nach USA zu recht günstigen Preisen buchen. http://www.wideroe.no/index.asp Hab mal umgerechnet von norweg. Kronen in Euro, da würde ein Flug Ende März nach XER-DEN und SFO-XER (=Straßburg LH-Bus) ca. 850 Euro kosten. Der gleiche Flug kostet z.B. bei Ticketfox 1220 Euro - was ja IMHO auch noch ganz günstig ist für diese Reisezeit. Hat irgendjemand von Euch davon schon mal gehört oder sogar gebucht??? Das Thema gabs es überall gruß Michael
NoCRJ Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Aeh... ich finde die Diskussion im Reiseforum nicht.... Kann hier mal jemand eine Verknuepfung eingeben? Wuerde mich echt mal interessieren, was denn dahinter steckt, habe von diesem Norwegen-Phaenomen noch nie gehoert. Liest sich ja wie "normale LH-Tickets mit Ausgangsort Deutschland fuer weniger Geld". Waere interessant. Danke
Gast Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 @ NoCRJ Das Topic heißt "Erfahrungen mit wideroe.no"..... :-)
BU662 Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Hmm hatten wir schonmal so ähnlich. WF tritt als Vermittler auf. Die Ticketpreise werden von LH ins Amadeus geladen und sind leider nicht immr up-to-date, gleiches gilt für Verfügbarkeiten. WF verliert an keiner Buchung auch nur 1 Cent, ganz im Gegenteil, es werden ja immer Provisionen fällig. LH zieht im Zweifelsfalle den schwarzen Peter, sofern sie die Buchung so akzeptieren...
Lockheed Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Hat sich ja inzwischen ohnenhin erledigt (zumindest, was diese Quelle betrifft).
NoCRJ Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Hat sich ja inzwischen ohnenhin erledigt (zumindest, was diese Quelle betrifft). Heisst? Wideroe macht das nicht mehr? EDIT: braucht hier nicht zu antworten, ich schau mir mal den Wideroe-Beitrag an. Danke fuer bisherige Infos
ChrisMHG Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Schade das es nicht mehr geht dabei wollt ich den Tipp grade bei Ebay zu Geld machen :o)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.