Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer fliegt mit den DBA - Tickets wann und wo hin?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich gemerkt habe das eine große Anzahl von Mitgliedern aus diesem Forum die Chance der billigen DeutscheBA - Tickets genutzt haben um in den nächsten Wochen abzuheben möchte ich gern mal wissen wer von euch wann wohin fliegt.

Es können sich auch di eintragen die nicht mit DBA fliegen es aber demnächst mit einer anderen airline machen.

Geschrieben

Ich fliege am 27.07.02

DUS-MUC-DUS

dep. 08:10

arv. 09:25

dep. 17:00

arv. 18:15

dba

Geschrieben

Also ich fliege am 29.07.2002 nach München in den dritten Stock des Brauhauses. Tickets gibts nur bei mir... ,-) Ne, kleiner Scherz am Rande. Ich bin schonmal mit der DBA geflogen und kann nicht klagen. Nur die Toiletten sind etwas klein, aber das ist wohl bei jeder 747 so. Also dann, haut rein, EUER DETLEF

Geschrieben

Hey cool...

Ich wußte gar nicht, dass 747 bei der DBA fliegen. Denti, wie sieht´s diesbezüglich mit dir aus? icon_wink.gif

Scherz beiseite: Es gibt viele schlechtere Airlines als die DBA und auch als low-cost bleibt sie eine gute Wahl, oder vielleicht auch gerade deshalb.

Geschrieben

Oops, ich meinte die 737 - Bauhaus war das glaub ich, oder Edelweiß. So genau weiß ich das auch nicht mehr. Aber es war natürlich keine 747! Vom Jumbo kann die DBA nur träumen... EUER DETLEF

Geschrieben

Ich fliege am 26.07. DUS-MUC-DUS mit einem Freund. Abflug gegen 7 oder 8 und Ankunft in DUS um 21 Uhr abends(genaue Zeiten weiss ich jetzt leider nicht).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...