MIchacgn Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hallo! Für die Strecke nach Bangkok haben beide ja recht gute Angebote, wleche von beiden würdet ihr wählen bzw welche Erfhaurng habt ihr mit denne gesammelt? Danke.
Tirreg Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Gulf Air ist nicht sonderlich gut, auch wenn die sich inzwischen wegen der starken Konkurrenz im Mittleren Osten (EK, EY, QR) mehr bemühen. Etihad bin ich noch nicht geflogen, aber man hört viel gutes von denen. Bei ähnlichen Flugzeiten und Preisen, würde ich Etihad vorziehen.
TorbenK1977 Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hallo ich bin mit Etihad auch nach BKK geflogen sehr gute Verpflegung an Bord, ok die Maschine 3400-300 recht abgenutzt aber die 777-300 war Spitzee, sehr nette Flugbegleiter von Abu Dabi nach BKK, war sogar ne deutsche an Bord die fragte mich ganz nett beim Einteigen ob ich ihr mein Spiegel geben könnte ich sagte ja und ich saß in der BIZ. Also ich würde mit den fliegen vielleicht hast du ja schon von Frau den 340-500. LG Torben
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.