Steve777 Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hallo, in letzter Zeit habe ich des öfteren gesehen, dass es sehr günstige Last Minute Flüge in die Dom.Rep bzw auf die Isla Margarita gibt. Da ich die Dom.Rep eher als "typisches" AI Ziel kenne wollte ich mal fragen ob jemand diese Ziele schonmal individuell bereist hat und da evtl. ein paar Tipps hat bzw. wie generell die Nebenkosten wie Unterkunft,Essen etc vor Ort sind. Gruß Steven
j-t-e Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hallo, in letzter Zeit habe ich des öfteren gesehen, dass es sehr günstige Last Minute Flüge in die Dom.Rep bzw auf die Isla Margarita gibt. Da ich die Dom.Rep eher als "typisches" AI Ziel kenne wollte ich mal fragen ob jemand diese Ziele schonmal individuell bereist hat und da evtl. ein paar Tipps hat bzw. wie generell die Nebenkosten wie Unterkunft,Essen etc vor Ort sind. Gruß Steven Hey, gute Frage... genau das gleiche wollen wir auch in ca. 4 Wochen machen... Bei Ltur sind ja sehr gute Angebote zur Zeit wieder...
Steve777 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Geschrieben 18. August 2006 ja eben. da muss man fast zuschlagen:) von den frnzösischen Antillen und des west indies hab ich bis jetzt gehört, dass es eher teur sein soll aber für die dom.rep zb konnte mir noch niemand was sagen weil die meisten da ja eh nur cluburlaub machen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.