Gast MichaelJ Geschrieben 7. Juli 2002 Melden Geschrieben 7. Juli 2002 Was verdient man eigentlich als Berufs-A...loch? [ Diese Nachricht wurde geändert von: MichaelJ am 2002-07-07 22:38 ]
L1011Tristar Geschrieben 7. Juli 2002 Melden Geschrieben 7. Juli 2002 @ Webmaster: Bitte den Detlef, von Beruf Hühnerfußloch und wohnhaft in Detlefhausen, sofort sperren! Was soll der hier im Forum???
Gast Geschrieben 7. Juli 2002 Melden Geschrieben 7. Juli 2002 Michael, du gehst zum Lachen bestimmt immer in den Keller, oder? Aber vielleicht bringt dich ein kleines Spielchen wieder auf die Beine: Du darfst würfeln, bei einer Zahl von 1-5 kriegst du morgen nichts zu essen, und bei einer 6 darfst du nochmal würfeln. So, genug Blödsinn geschrieben. Natürlich hat der Copilot ab und zu mit dem jeweiligen Tower gesprochen, anders geht es ja gar nicht. Aber die restliche Zeit hat er mit Kissen im Nacken geschlafen. Ich weiß es weil er die Cockpittür offen gelassen hat. Aber wo wir gerade von Unfällen und Durchstartemanövern sprechen, es gab da mal einen kuriosen Fall, der liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück. Ein Pilot einer 727 der BA bekam das Fahrwerk zur Landung nicht raus, da kam ihm eine fantastische Idee. Er nahm einen Fuchsschwanz und sägte jedem Passagier vor seinen Füßen zwei runde Löcher in den Boden. Er ging wieder ins Cockpit und sagte durchs Mikrophon: "So, bitte stecken sie ihre beiden Füße durch die Löcher und sobald der Erste Bodenkontakt spürt, bewegt die Füße so schnell ihr könnt!" EUER DETLEF
Gast Geschrieben 7. Juli 2002 Melden Geschrieben 7. Juli 2002 Also von der Tristar hätte ich ein bischen mehr Taktgefühl erwartet! Und beleidigt habe ich hier auch noch keinen! Mensch Tristar, fahr mal in den Urlaub, du hast ja schwache Nerven.
P51Mustang Geschrieben 7. Juli 2002 Melden Geschrieben 7. Juli 2002 @ Detlef Wenn Du rumalbern willst, dann geh in den Kindergarten! Selten so einen Schwachsinn gelesen! _________________ www.usairways.com P51Mustang [ Diese Nachricht wurde geändert von: P51Mustang am 2002-07-07 23:31 ]
Zulu Geschrieben 7. Juli 2002 Melden Geschrieben 7. Juli 2002 Zurück zum Thema Habe gehört dass auf manchen Plätzen in Afrika erst mal eine Platzrunde geflogen wird um die Bahn in Augenschein zu nehmen. Habe persönlich vor einigen Jahren ein Durchstartmanöver erlebt. War mit eine AF 320 im Landeanflug auf MUC-Riem. Der Pilot musste durchstarten, weil wie ich im Nachhinein rausfand, war noch eine Caravelle von Aerolloyd noch auf der Bahn.
LEJpzig Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 wir sind mal durchgestartet weil wir sonst in lej neben der bahn gelandet wären (ist zwar etwas länger her, aber ich glaube wir hatten keinen seitenwind) was gibts da noch für einflüße die dazu führen das ein flugzeug neben der rwy aufsetzt(en würde)???
Hias Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Also wir sind einmal mit einer B737-200 der Hpag-Lloyd durchgestartet, als wir 1992 im Anflug auf Dalaman waren. Begründung des Piloten damals war, daß man die Landeerlaubnis zu spät bekommen habe. Kann ich natürlich nicht nachprüfen. In LHR habe ich schon mehrere Durchstartmanöver gesehen, da dort die Landing Clearence sehr spät erteilt wird: "XY-Line, expect very late landing clearence" ist der Standardsatz im Approach... @Detlef Ich glaube ja, daß Du der Pilot gewesen bist, weil bei dem Mist, den Du verzapfst, bekommt man ja wohl Dünnpfiff...
viasa Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @Detlef... BA hatte nach meinen Informationen gar nie Boeing 727!!! Einfach nur lachhaft!!!!!!!!!!
Gast Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Lachhaft bist du das du sowas nicht weißt. Hoffentlich unterhälst du nicht nie mit einem der Ahnung hat, der würd dich gar nicht für voll nehmen. EUER DETLEF
ANA Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 sagen wir es so, wir nehmen dich nicht für voll Detlef [ Diese Nachricht wurde geändert von: ANA am 2002-07-08 13:23 ]
ATmstein Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Ausser Comair 727 gab es keine BA 727, ich würd mich an deiner Stelle mal zurückhalten, Detlef. Dafür kann ich aber noch ne kuriose Geschichte erzählen: Im airliners.de Forum war mal einer, der sabbelte immer Dünnpfiff und machte sich selber zum Affen. Ja, wie hiess der noch gleich?
Gast LH-A380 Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @ ATmstein: Ich glaube, ich kann mir vorstellen, wen du meinst...
Gast Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Siehst du, ich hatte recht. Sicher gab es eine (wenn nicht sogar mehrere) 727 bei der BA. Ach ja, ich hatte vergessen es zu erwähnen, ich meine die British Airways, nicht die Deutsche BA. Vielleicht hat der eine oder andere da was verwechselt. EUER DETLEF
Phantom_der_Ope Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Hmmm... Detlef hat recht. Es gab 727 bei der BA: http://www.airliners.net/open.file/154934/M/ http://www.airliners.net/open.file/082240/M/ http://www.airliners.net/open.file/200682/M/ http://www.airliners.net/open.file/170811/M/ http://www.airliners.net/open.file/173280/M/ http://www.airliners.net/open.file/170812/M/
ATmstein Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Aua, aua, es tut weh! Weisst du wo Comair fliegt? In Südafrika! Merkwürdig, in Europa fliegen die gar nicht, kann es vielleicht sein, das du dir das ebenfalls ausgedacht hast??? Erzähl doch mal von deinen Kuriositäten mit Lufthansa F-100s, Aeroflot A-340s und Iberia IL-62s, würde mich brennend interessieren!
ATmstein Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @Phantom: Die Amtrans 727 flogen 3 Monate und die Comairteile hab ich ja schon angesprochen. Ich wollte damit ausdrücken, das Detlef wiedermal seine kreative Phase hatte...
AC1984 Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2002 also ich finde es nicht ganz in ordnug das auf eine ernsthaft gestellte frage so ein mist geantowrtet wird und vom thema abegrwichen wird bestimmte leute ( ich weiss nicht was die einzahlt von leute ist ) machen hier den post voll kaputt
Gast Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Laß gut sein Phantom, das Wissen von ATmstein ist leider sehr beschränkt. Laß ihn im Glauben das es keine 727 bei der BA gibt und gut ist. Vielleicht lernt er ja mal irgendwann was dazu.
Gast Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @detlef also ich glaube es gibt noch ein paar Leute die besser draus kommen als du! Comair ist eigentlich nicht BA sondern Comair! Und mal ganz ehrlich, du wusstest sicher nicht das die in Südafrika ihre paar Flugzeuge stationiert haben. Lasse mich gerne etwas anderem belehren.
Hias Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @all lasst Depplef doch einfach sülzen... Dass er den ganzen Thread nicht Ernst nimmt sieht mann doch: (Captain schneidet mit dem Fuchsschwanz Löcher in den Kabinenboden...). Da will sich mal wieder einmal wichtigtun. Auch wird, wenn der Captain ausfällt der Co-Pilot sich sicherlich nicht mit einem Kissen auf seinem Sitz zur Ruhe begeben, denn er muss ja auch mal ab und zu diverse Funksprüche quitieren und FLs wechslen u.ä. Also lassen wir Depplef Depplef sein und ignorieren wir ihn einfach. Einen schönen Nachmittag noch, ohne Durchstarter, aber dafür jetzt weiter mit dem Originalthema, das ich sehr interessant finde. Gruß Mathias
Gast Badmax Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Mein Gott, ihr seit ja wieder scheise drauf. Dettlef hat euch doch nix getan, ich habe wircklich herzhaft gelacht. Und bei BA gab es eine B727, ich selbst bin mit einer 1994 von Basel nach Heathrow geflogen!
Hias Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @Badmax tja, dann musst Du Dich aber ganz schön getäuscht haben, weil BA hatte keine B727 in Europa in den 90igern im Einsatz. Einzig eine gemietete B727-100 von American Trans Air mit British Airways Aufschrift wurde in den 80igern mal eingesetzt. Gruß Mathias (Der mit der Lufthansa Concorde auch um die Welt fliegt)
viasa Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 SO!!! MIR REICHTS... Wenn einer mich gerade so angreift, und behauptet, dass ich nicht weiss wovon ich spreche (schreibe), und mich sogar fast als UNZURECHNUNGSFAEHIG betitelt, dann fehlen mir die Worte!!!!!!!! Erstens) ES GAB KEINE BRITISH AIRWAYS (aus UK) BOEING 727... nicht einmal bei der Uebernahme der Dan-Air London wurden B727 bei BA in die Flotte integriert! Zweitens) Ich finde es absolut frech, von einem "ich-weiss-nicht-wer" so angegriffen zu werden! Deshalb hoffe ich, dass dieser Detlef GESPERRT wird!!! So primitive Beleidigungen wurden noch nie (selten) ausgesprochen! Drittens) Einer der neu sich hier im Forum tummelt, der kann auch anderst auf sich aufmerksam machen, wie durch Luegengeschichten und Beleidigungen! Viertens) Sollte sich Detlef noch weiter solche Sachen sich leisten, werde ich dieses Forum verlassen... Ich bin zwar NICHT der Meinung, nur weil ich schon sehr viele Betraege geschrieben habe, bin ich etwas Besseres... Ich hoffe nicht, dass es soweit kommen wird, aber wenn Detlef sich nicht an Regeln halten kann, dann werde ich wiklich hier aussteigen! _________________ "Supporter of CH-Aviation" www.8ung.at/ch-aviation/ [ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-07-08 16:59 ]
Gast LH-A380 Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @ Viasa: Ich fände es falsch das Forum nur wegen eines Mitgliedes, das etwas provozierend ist, zu verlassen. Ernstzunehmende Mitglieder (wie du ) sollten Leute wie Detlef entweder einfach ignorieren oder, falls es so weiter geht, dem Webmaster vorschlagen diese zu sperren. Wo kämen wir denn hin, wenn alle, die Ahnung haben, das Forum verlassen würden, nur weil einer, der keine Ahnung hat, Sch**** von sich gibt???
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.