viasa Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @LH-A380: Das was du geschrieb hast, ehrt mich natuerlich! Danke! Aber jetzt zurueck zum Thema, bitte! Ich wuerde auch eimal sehr gerne in einem Flugzeug sitzen, dass Durchstarten muss! Ist doch sicher noch ein irres Gefuehl?! Ohne vorankuendigung Gehts wieder hoch... Als ich letztes Jahr eine ganze Zeit lang auf Guadeloupe war, besuchte ich auch einigemale den Airport von Pointe-a-Pitre. Eines Tages sah ich eine Dornier 228 der Air Caraibes (noch in Air Guadeloupe-Farben), die ein Touch&Go machte! Natuerlich beobachtete ich danach was der Prop weiter so machte. Nach einigen Minuten setzte der Pilot wieder zum Landeanflug an... und startete wieder durch! Naja, nach dem drittenmal habe ich auch gemerkt, dass es sich hier um eine "Flugschule" handelt! Insgesammt waren es sicher ueber 10 Touch&Go's... Etwa eine Woche spaeter bin ich in genau diesem Flugzeug von Pointe-a-Pitre nach Antigua geflogen (LIAT-Flug)! Hier ein Bild dieses Flugzeuges: http://www1.airpics.com/showimg.php?imgid=11150
Gast Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Hey hey hey, Viasa, jetzt komm mal wieder runter vom hohen Pferd! Ich habe weder jemanden beleidigt noch jemanden als "unzurechnungsfähig" tituliert. Vielleicht bist du etwas mit den Nerven runter, kann das sein? Und wie du unter airliners.net sehen kannst, gab es sehr wohl eine 727 der BA. Ich selbst bin mehrmals damit geflogen. Und auch wenn ich neu hier im Forum bin, soll das nicht heißen das ich von der Luftfahrt keine Ahnung habe. Eine 727 ist mir bekannt und wie man British Airways schreibt weiß ich auch. Also, don´t worry, jeder kann sich mal irren, auch einer mit 12000 Beiträgen. Wenn du mir das Wasser reichen willst musst du schon Kellner werden.
Gast Boberger Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Von Luffahrt ahnung? du? nie! falls du es nicht wissen solltes... unten ist stauraum... d.h. der pilot hätte auch da löcher machen mpssen... und so lang sind keine beine... aber was solls... war ja wieder nur eine von viele lügen!
P51Mustang Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @ Detlef Zu viel in der Sonne gewesen? Weich im Hirn? Auf jedenfall unverschämt und arrogant!
Gast Boberger Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 oder da hat mal wieder wer zu tief in die falsche geschaut! *zudepplefrüberschiel*
ILS Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Hat jetzt nicht viel mim Durchstarten zu tun, ist aber auch witzig. Einmal ist eine vollbesetzte 747-400 auf die falsche Startbahn gerollt. Und zwar wurde die Landebahn gerade Neugeteert. Die Bauarbeiter waren fertig. Nur war es an diesem Tag extrem heiß. Also stand die 747-400 auf der Startbahn und gab schub. Doch sie kam nicht vorwärts. Die Maschine klebte am Boden fest! Die Landebahn musste längere Zeit gesperrt werden. Als ich mal mit KLM von Amsterdam nach München geflogen bin, musste der Pilot durchstarten, weil angeblich eine andere Maschine noch auf der Landebahn stand.
ATmstein Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @viasa: Geh bitte nicht wegen so einem Deppen, der keine Ahnung hat und hier rumrandaliert! Der will nicht sachlich sein, der sucht Konfrontation und will aufmischen weil er anscheinend zurückgeblieben ist! Sei also bitte vernünftig. @all: Detlef gehört gesperrt, kein einziger seiner Beiträge war wirklich sachlich. Ich verstehe sicher Spass, aber wer selber keine Ahnung hat und anderen erfahrenen Postern genau das vorwirft, gehört hier nicht hin. Ignoriert ihn einfach, der will sich über Schwachsinn profilieren.
viasa Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @Detlef: Dein Zitat: "Wenn du mir das Wasser reichen willst musst du schon Kellner werden" finde ich UNANGEBRACHT!!! Anscheinend musst du ja Mister Super sein... mit einer riesigen Ahnung in Sachen Luftfahrt! Vielleicht kommst du schon ein wenig draus, aber soviel wirds wohl auch nicht sein! Sonst haettest du es nicht noetig solchen schrott von dir zu geben Nochmals zu den Boeing 727 der British Airways ("auch ich weiss wie man das schreibt")! Meine Facts: N284AT B.727-22 (19151) lsf American Trans Air (gemietet fuer drei Monate im Jahre 1988) N287AT B.727-51 (18805) lsf American Trans Air (gemietet fuer drei Monate im Jahre 1988) ZS-NOU B.727-230 (21113) lfb Comair ZS-NOV B.727-230 (21114) lfb Comair ZS-NVR B.727-230 (20673) lfb Comair ZS-NZV B.727-230 (20792) lfb Comair ZS-OBM B.727-294 (22044) lfb Comair ZS-OBO B.727-230 (21623) lfb Comair Ifb heisst: "in flight by"... also nix British Airways! Comair fliegt als Franchise-Nehmer der BA in Suedafrika unterwegs! Traegt also BA-Livery, ist aber NICHT British Airways. Die Airline heisst weiterhin Comair!!!
viasa Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @ILS: Das ist letztin einer Boeing 777-236 der British Airways in Antigua auch passiert.
ILS Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Gut! Dem hast du's gezeigt . Man ihr seids doch echt lächerlich. Wegen sich so nem sch*** zu streiten. Das ist doch echt sinnlos. Naja wenn ihr meint!
Gast Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @Viasa: Ich kann doch auch nichts dafür das deine Eltern Geschwister waren. Du hast soviel Ahnung von der Luftfahrt wie eine Ziege vom Klavierspielen. Laß es, du wirst es nie kapieren. @Boberger: Also zu dir fällt mir gar nix mehr ein. Du bist bestimmt schon zig mal gegen den Schrank geschlaufen. Anders kann ich mir diesen Hokuspokus von dir nicht erklären. Da sagt der doch glatt zu mir das unter den Sitzen noch Stauraum ist, und solange Beine gibt es gar nicht gibt. Himmel, ich spring gleich aus den Stiefeln. Ich hätte nicht gedacht das mir jemand diesen Schwindel abkauft, aber du bist echt der Bescheuertste hier. Mit weitem Abstand. Gratuliere! @ATmstein: Ganz sauber bist du auch nicht. Regst dich über jeden Shit auf. Jetzt weiß ich auch warum dein Vater früher immer geschimpft hat. Kleine Frage zwischendurch: Warum kriegt ILS keine Pickel mehr? Na ist doch ganz klar, weil das Gesicht voll ist. Also dann Kollegen, ich hoffe ich hab ein bischen Schwung hier in den maroden Haufen gebracht! Gefreut hat mich das es hier Querulantenschlumpfen gibt die einem alles glauben und welche die meinen alles zu wissen (@Viasa). Vielleicht ist ja mal jemand so freundlich und erklärt diesem Spasti das es bei der BA 727 gibt. Von alleine kommt der da nicht drauf. Also dann, viel Freude noch im Forum und laßt´s krachen. So wie ich, der jetzt nen braunes 35 cm Geschoß ins Klo abseilt. Nun könnt ihr mich getrost löschen, ich habe meinen Spass gehabt! Ja. Haut rein, Detlef "Lieber locker vom Hocker als hecktisch übern Ecktisch"
Gast Boberger Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 der will feriwillig mit mir streieten? wenn du länger hier wärst depplef... dann wüsstest du, dass ich so was relativ locker nehme und mich so komisch es auch klingen mag drüber freu endlich ein opfer minderbemittelter intelligenz zu finden... aber keine vorfreude... ich lasse mich nicht auf dein niveau hinab!
viasa Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 R.I.P. Detlef R.I.P. Detlef10 Hauptsache du beachtest das erste Wort von R.I.P!
Gast Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @viasa gut gemacht, obwohl es dir nichts bringt, dem geht das sicher am A**** vorbei, sowie er eins ist! PS: Gratuliere zu deinem 1111 Beitrag
Gast Boberger Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 ich habs mir ander überlegt... ich sinke doch auf das niveau hinab... begegne mir mal depplef... dann wird einer von uns gegen den schrank laufen... und ich werde es nicht sein!
laudaair Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Ohne, dass ihr jetzt auf mich los geht... (please!!!) Also, ich habe einige Beiträge von Detlef doch sehr belustigend gefunden und ich weiß nicht, warum man sich darüber so aufregen kann. Weiß doch eh jeder, dass das nur Spaß war, oder? Seit ich hier im Forum bin, habe ich schon mindestens 10 Streitereien miterlebt. Zweimal sogar selbst mitgemacht ("Airbus A380", den ich als Flop bezeichnet habe und "Ich als österr. Patriot", wo ich mich mit einem anderen Landsmann gestritten habe). Irgendwie sind hier alle ein wenig streitlustig. Warum eigentlich? Bei einem anderen Forum (www.wcm.at), wo ich auch dabei bin (ebenfalls Nickname Lauda Air) ist das nicht so. Es gibt vielleicht hin und wieder eine Meinungsverschiedenheit, aber es musste seit ich dabei bin noch nie ein Beitrag wegen Streiterei geschlossen werden.... Vielleicht sollten wir alle (mich natürlich eingeschlossen) ein wenig friedvoller miteinander umgehen, da man vielleicht Dinge sagt/schreibt, die man nicht mehr rückgängig machen kann. Wie geschrieben, bringt mich jetzt nicht um, oder fordert den Webmaster dazu auf, mich zu sperren! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Schöne Grüße, Martin
Gast Boberger Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 naja... das mit dem loch im boden ist ja eh klar... und den smileys nach, die ich da gemacht hab, sieht man, dasss meine antwort nicht wirklich ernst war... und dann sowas von jemandem, ....... (ich verkneifs mir lieber)
NUE Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Zurück zum Interesanten Thema!! Konnte bei der Luftwaffe in Pensing fast täglich verschiedene Notfallmanöver beobachten. Meistens Transall C160, Tornados oder Phantom. Waren die interesantesden Momente meiner Bundeswehr Zeit. Grund: Üben Üben ÜBen
Gast LH-A380 Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Gut, dass wir wieder beim ursprünglichen Thema sind. Ich selbst habe leider noch keinen Durchstart erlebt, aber meine Eltern sind mal Anfang der 80er Jahre mit Olympic geflogen. Es war das erste und einzige Mal, weil der Pilot drei Landeversuche gebraucht hat. Nach der Schilderung meiner Eltern ist die Maschine zwei Mal zu hoch angeflogen, weshalb dann wahrscheinlich die Piste nicht mehr ausgereicht hätte. Unter den Passagieren wurde angeblich etwas von Trunkenheit gemunkelt, aber so etwas kann man knapp 20 Jahre später wohl kaum nachprüfen.
Gast Badmax Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Hi, wenn ich mir doch sicher bin, auf dem Heimflug von Heathrow nach Basel war auch die 727 vorgesehen, aber dann wurden einige Airbusflugzeuge weiß ned mehr den Typ ausgeliefert! Und ich flog mit einem brandneuen Flugzeug nach Hause!
kayjay Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 gerade eben: welcome air,aus graz, über Innsbruck, ca 1500 meter vorm aufsetzten nach links abgedreht, 1 minute später sicher angeflogen:grund keine ahnung, vermute traffic. mir passiert: laudaair im landeanflug sydney: kurz vorm aufsetzten (man sah scho die augen der lenker der darunter fahrenden autos, durchgestartet und anschliessender rundflug über sydney (war eigendlich sehr nett, morgenstimmung, lange schatten von den hochhäuser auf den darunterliegenden nebel werfend) grund Nebel am airport und nochwas: Kenia airways Mombasa nach nairobi: anflug wurde unterbrochen (sehr tief schon ) rechts abgedreht, neuer versuch, diesmal ca 100 meter weiter links: Grund keine ahnung, ich spekuliere dass der pilot die autobahn mit der landebahn verwechselt hat...) ...)
Gast Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Ich würde an deiner Stelle nicht so eine große Klappe haben, Nils aus Reinbek alias Boberger! Sonst bin ich schneller da als dir lieb ist. Hast du mich verstanden?
Gast MichaelJ Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Was geht denn jetzt hier ab? Ich denke David sollte das ganze mal schliessen.
Airbus330_200 Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Hey, Jungens... bitte, macht ruhig... Wenn auf der Straße irgendein Irrer rumläuft regt ihr euch doch auch nicht auf... sondern ignoriert ihn... Tut das hier bitte auch. Bis auf die LH vs. FR Threads hab ich die gute und fachkundige Atmosphäre hier immer sehr genossen, und ich finde nicht, dass wir uns das kaputtmachen lassen sollten!
viasa Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Der wäre besser baden gegangen!!!! http://www.airliners.net/open.file/251044/M
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.