Gast Boberger Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 So... es reicht... Bisher schön und gut... konnte man drüber lachen... aber das ist die höhe... woher hat dieser ..... meine persönlichen daten?! es reicht... entweder hier passiert was oder es ktacht ganz gewaltig! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2002-07-08 23:52 ]
SteveCRJ Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Vielleicht jemand aus Deiner Schule/Klasse?
Gast Boberger Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 glaub ich nicht... die haben alle keine blassen dunst, was ich hier im internet treibe... nicht umsonst ist mein privatleben das bestgehütetse hier in ganz reinbek!
SteveCRJ Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Deine E-Mailadresse (oder eine Deiner E-Mailadressen) steht in Deinem Profil! Ein Hacken dieser Seite würde wohl nichts nützen, da Du Deine privaten Daten (Wohnadresse, etc.) hier bei der Anmeldung nicht angeben musst bzw. auch nicht kannst...
Gast Boberger Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 auch auf meiner privaten hp steht die nicht! gerade aus solchen gründen habe ich die weggelassen...
ILS Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Ich hab's mal am Münchner Flughafen erlebt, dass eine Air Dolomiti ATR 42 nicht richtig auf die Bahn kam. Sie hob wieder ab. OK das ist nichts ungewöhnliches ABER: Anstatt eine Platzrunde zu fliegen, macht sie ne ganz ganz enge 360 grad Kurve. Nach ca. 30 Sekunden war die wieder im Anflug! Mir taten da die Passagiere lied. Die wissen ja nicht was der Pilot vor hat
laudaair Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 @Boberger Deine Daten zu bekommen ist aber wirklich ein Kinderspiel! descr: Nils xxxxxx descr: xxxxxx descr: xxxxx Reinbek descr: Germany nserver: ns1.freecity.de nserver: ns2.freecity.de status: connect changed: lastchange@denic.de 20020316 source: DENIC [admin-c] Type: PERSON Name: Nils xxxxxx Address: xxxxxxx City: Reinbek Pcode: xxxxxx Country: DE Remarks: Information @ http://domains.freecity.de/ Remarks: Question mailto: domains@freecity.de Remarks: Hosted by http://www.komplex.net/ Changed: lastchange@denic.de 20020315 Source: DENIC Aber keine Angst, mit den Daten hat Detlef eh keine Chance dir irgendwas zu machen! Wahrscheinlich hat er es genauso primitiv wie ich gemacht. Also ich glaub kaum, dass er ein Hacker ist... Schöne Grüße, _________________ Martin [ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2002-07-09 10:04 ]
Gast Boberger Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 hab ich inzwischen auch gefunden... vor hackangriffen hab ich nicht wirklich angst... er müsste schon extre gut sein, um an meiner firewall vorbeizukommen!
Gast LH-A380 Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Ich bin in gewisser Hinsicht wirklich beeindruckt, wie leicht irgendein Halbstarker einen so großen Haufen, wie dieses Forum hier, aufmischen kann. Ich kann nur noch einmal wiederholen: Ignoranz (gegenüber diesem Detlef oder wie er sich inzwischen nennt) wirkt Wunder!
ILS Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Verdammt nochmal hört's auf euch zu streiten. Wie im Kindergarten. Boberger wenn deine Privaten daten das bestgehüteste Geheinis wären, hätte sie der komische Kerl da ja wohl ned rausgefunden
Gast Badmax Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Ob ihrs glaubt oder ned, aber ich könnte dir Nils sogar sagen ob du bis jetzt schon vorstrafen hattest, dass geht vollkommen legal übers Netz!
ILS Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Ja toll Badmax aber das wollen wir hier garnicht wissen!:P
Gast Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Na da hatte aber einer die Buchse gestrichen voll! Versucht der Kerl doch glatt sich bei mir bei gmx einzuloggen, eine blödere Idee ist dir wohl nicht eingefallen an meine Adresse zu kommen, wie? Und heute lese ich meine eMails und was sehe ich da? Eine Mail mit folgenden Inhalt vom dollen Boberger: "Hallo Unbekannt, ich will mich in aller Form bei dir entschuldigen und ich will nicht das wir uns streiten. Im Grunde hast du ja recht, ich habe etwas überreagiert. Bitte laß mich in Ruhe, ich hab dir doch nichts getan..." Mein Gott, ich hatte nie vor dir die Schnauze zu polieren, aber ich hab es wieder mal geschafft dich zu verarschen, schon das zweite mal. Du solltest dir mal darüber Gedanken machen... EUER DETLEF
ILS Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Detlef ich bitte dich jetzt im guten. Bitte verlass dieses Forum und komme NIE wieder! Du bringst hier nur Unruhe rein. Und dann streiten sich alle.
Gast Badmax Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 @ILS: Ich wollte auch nicht angeben, nur mal feststellen dass alles möglich ist. Leider!
Gast Boberger Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 na... spaß beim lügen? _________________ www.flugzeugphotos.de Jetzt mit aktuellen News! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2002-07-09 20:11 ]
Gast Boberger Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 anmerkung... ich bin nicht 14! nur so, falls du es gesacht hast!
Airmech Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 @Boberger, ich finde es auch $cheisse, was depplef, oder wie auch immer der heisst, gemacht hat, ABER, zeige richtige grösse, und stehe einfach drüber..... es bringt doch eh nichts, je mehr du dich aufregest, um so mehr freut er sich, lass es doch einfach gut sein, das schont deine und andere nerven... in diesem sinne Airmech
Gast Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Ich dachte immer Web hätte dich gesperrt, Deppchef, tschuldigung. Sieh mal im Ankündingungsforum nach- da stehts. V.a. wie kommst du zu einer erneuten Registration? Ausnahmsweise (*g*) hab' ich mir diesen Thread längere Zeit mal ohne Antwort angesehen, aber sich 4x zu registrieren, trotz Sperrung, und hier den Luftfahrtinteressiertesten und bestausgebildeten zu spielen ist -naja.
Gast Boberger Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 löscht er jetzt sogar freiwillig seine postings? ist ja niedlich!
ATmstein Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Wisst ihr was mir ziemlich missfällt? Ein son Hallodri kann hier rumwildern wie er will und bringt das ganze Forum durcheinander. Wie sieht denn das aus, wenn hier gleich 10 Leute gleichzeitig Chaos machen und man Newcomern nacher nicht mehr über den Weg traut? Ich weiss zwar nicht wie, aber in der Anmeldeprozedur muss irgendwas passieren, ansonsten kommt Detlef andauernd wieder!
Gast Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Also bevor ihr jetzt auch noch die gute alte SabineD auch noch löscht laßt mich bitte eins noch sagen: Ich würde bestimmt nicht so lange hier soeinen Blödsinn schreiben, wenn sich niemand hier aufregen würde. Leider gibt es sehr viele die sich hier aufregen, und ich hab deshalb einen Mordsspaß inne Backen. Vor allem der bekloppte Boberger schießt hier bei uns immer den Vogel ab. Aber ich will euch nicht den Spass hier am Forum verderben, denn auch ich habe ein Herz für euch. Ich verspreche hiermit euch jetzt in Ruhe zu lassen! Wenn mir jemand was mitteilen will kann er mir was unter tnbob@gmx.de mitteilen. Bis dann, haut rein und haltet die Ohren steif, EUER Detlef, Nils und Sabine
Gast Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 @Boberger Deine Daten zu bekommen ist aber wirklich ein Kinderspiel! ... Welchen Dienst hast du denn benutzt? Ich hab' da (leider?) viel konkretere Angaben, die ich vielleicht nicht posten sollte.
laudaair Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Geschrieben 10. Juli 2002 Ich habe einfach seine Domain gecheckt und dabei wird einem aufgelistet, wem die Seite gehört, wo er wohnt, usw. Mehr Daten bekommst du über diverse Hackerprogramme oder über ein Legales namens "Visual Route". Diese Programme spucken ein wenig mehr aus. Für diese Infos hab ich die Seite http://www.inode.at benutzt! Schöne Grüße aus Wien, Martin
Gast Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Geschrieben 10. Juli 2002 Nicht nur über Hackprogramme- bei Denic geht's ganz legal.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.