Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor und Tunesien


AnderlKoe

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, Neckermann und ThomasCook sind Marktführer in Tunesien. Da die jedoch alles mit TunisAir und in Ausnahmen mit NouvelAir dorthin schaufeln ist für Condor kein Platz mehr. Meine Vermutung.

Auf jeden Fall setzt der ThomasCook Konzern hier voll auf TunisAir. Is ja auch billiger als Condor und TU ist ja auch eigentlich voll okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist eigentlich ziemlich einfach, wie bereits erwähnt, ist TunisAir (vielleicht auch durch staatliche Hilfe ;)) einfach günstiger und der zu erzielende Yield auf den Strecken nach Tunesien ist einfach nicht hoch genug, als dass es sich für Condor lohnen würde dort hin zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...