Zum Inhalt springen
airliners.de

AGP-PAR, gehts noch billiger?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Bin ja sonst nicht Freund solcher Sachen, aber habe meine Hausaufgaben gemacht und wolte wissen ob jemand von Euch das ganze noch billiger hinkriegen würde. Meine Schwester ist gerade mit der Ausbildung fertig und da sie jetzt nicht unbedingt mehr Geld ausgeben kann/will als nötig, könnt Ihr mir vielleicht helfen.

Sie muss von Malaga nach Paris, und das am 20.09.. Allerdings kann Sie auch ab Jerez oder Marbella fliegen und das Ganze auch bis zu 2 Tage früher oder 1 Tag später wenn sich das preislich lohnt.

Ich habe als Günstigstes gefunden:

20SEP AGP-MAD 13:20-14:25 IBERIA 46 €

20SEP MAD-CDG 18:35-20:50 VUELING 58 €

Bin für jeden Tip dankbar

Viele Grüße

Frederic

Geschrieben

Möchte mal sehen, wie sie von Marbella aus fliegen will...

Die Preise sehen für Oneways ganz OK aus, glaube auch nicht, dass Du bei IB oder UX ein Returnticket kriegst, was unter den ca. 110 Euro liegt (und bei dem Du den Rückflug verfallen lassen kannst).

Geschrieben

Mit den Orangenen über LTN kostet der ganze Spass am 20. EUR 99,31

AGP-LTN U2 2708 11:55 - 13:45

LTN-CDG U2 2561 19:30 - 21:45

Alternativ:

Mit den Iren ab Granada nach Liverpool

GRX-LPL FR 9605 10:50 - 12:30

dann mit den Orangenen nach Paris

LPL-CDG U2 7045 19:00 - 21:25

Preis FR EUR 55,19 (+ Gepäck + Buchungsgebühr)

Preis U2 GBP 25,99

Viel Spass

Gruss topper

Geschrieben

Mensch Topper,

danke für die Routings... Für mich persönlich genau mein Ding, aber meine Sis gibt dann glaub ich doch die Paar Euro mehr aus um halbwegs direkt (und zuverlässig *fg*) zu fliegen... habe allerdings den IB-Flug bei den Norwegern toppen können... nochmal 7 € günstiger mit UX, und der Flug ist auch ne Stunde später, so dass die Zeit in MAD dann auf 2-4 Std. schrumpft.

Sonst noch jemand Tipps?

Geschrieben

Ach, ich fände es angenehmer in LPL umzusteigen als in MAD und ob IB so viel zuverlässiger ist als U2, darüber kann man sich auch streiten ;-) . Ausserdem hast Du nur nach dem Preis gefragt!

Ausserdem hab ich das "beste Routing" (weil günstigste) ja noch nicht mal erwähnt: AGP-BCN / GRO-BVA

Egal, wünsche trotzdem gute Reise!

Geschrieben

Falls die Dame max. 24 J. ist kann sie auch den Jugendtarif bei UX/AF nutzen, regulärer Preis ca. 159 Euro

Das ist dann wohl beste Lösung, wenn auch nicht die billigste

alternativ mit TV nach BRU und weiter mitm Zug

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...