Max_Tow Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Hallo, heute war die B752 der AHY kurzfristig und ausserplanmässig in FRA. 9:07-10:30h Hat jemand zufällig ein Foto gemacht ? Gruß M-T
Air Stuttgart Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Leider nur ein Notschuss, da ich gerade ankam! Es sah nach einer Medical-Diversion aus, aber das ist rein spekulativ! War das eigentliche Flugziel Paris?
Max_Tow Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Geschrieben 23. August 2006 Über den Grund konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen. Routing war: GYD (FRA) CDG Vielen Dank Gruß M-T
FRAmoveman Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 ja, war ein medical, sprich Ausweichlandung wg.eines medizinischen Notfalls an Bord. Der/die Kranke PAX wurde noch auf dem Schnellabrollweg aus dem Flugzeug geholt und in die Flughafen Klinik verbracht. Hab das Ding auch nur bei mir zu Hause in OF übers Haus fliegen sehen, als ich um 1400 Uhr zum Dienst kam, war sie leider schon weg...:-( MK
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.