GernFlieger Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Ich fliege im Oktober mit China Eastern (MU) nach Shanghai. Im Amadeus und anderen Buchungsmaschinen steht bei Mahlzeit: Nein. Ich denke doch, daß man uns nicht verhungern läßt :-) Mit welchen Preisen muß man für Essen und Getränke rechnen? Was kann man/darf man selbst mitnehmen? Ist schon mal jemand mit MU geflogen? Danke.
NoCRJ Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Ich fliege im Oktober mit China Eastern (MU) nach Shanghai. Im Amadeus und anderen Buchungsmaschinen steht bei Mahlzeit: Nein.Ich denke doch, daß man uns nicht verhungern läßt :-) Mit welchen Preisen muß man für Essen und Getränke rechnen? Was kann man/darf man selbst mitnehmen? Ist schon mal jemand mit MU geflogen? Danke. Kommt drauf an, von wo Du nach Shanghai fliegst. Von Europa? Dann sollte es auch was geben. Von (z. B.) Shenzen? Dann koennte es frugaler werden oder Du musst wirklich an Bord bezahlen.
GernFlieger Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Geschrieben 22. August 2006 FRA-PVG falls mir jemand abraten will ... ich fliege in einer Gruppe und diese Airline wurde vom Reiseveranstalter vorgegeben
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.