Reifel Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Hallo Gemeinde, ich fliege von STR über LHR nach EDI mit BA (kein BA Connect!). Mir ist klar dass ich neuerdings ein kleineres Handgepäck (nur noch 16cm höhe, kein 25) mitnehmen muss, wie ist das aber mit dem eingecheckten Gepäck? Auf der Homepage von BA steht 23 kg... Heisst das ich kann beliebig viele Koffer einchecken, solange insgesamt keine 23 Kg überschritten werden? Ich fliege Eco und habe zwei Koffer (insgesamt nicht über 23 Kg). Das müsste doch gehen oder? Wie schaut es mit dem Weiterflug aus? In UK gelten ja domestic strengere Freigepäckgrenzen bei BA. Ich nehme an, da finden dann trotzdem die internationalen mit 23 kg Anwendung oder? Danke für Eure Hilfe, wollte nur mal wissen ob jemand das genauer erklärem kann. Auf der HP von BA steht eben nur 23 Kg, nicht wieviele Koffer es sein dürfen (aber auch nicht dass es nur ein Gepäckstück sein darf). Viele Grüße Frederic
conrad Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 geh mal auf ba.com und schaue auf meine Buchungen: Log Dich ein uns schau Dir die Angaben dazu mal an. Ich fliege am Freitag, allerdings mit BA connect, nach MAN. Da steht eindeutig 1 Koffer, max 23 kg.
MikeFra Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 solang du die 23 kg nicht überschreitest, kannst du beliebig viele koffer mitnehmen , wichtig ist, da du ja über lhr fliegst, dass du keine Flüssigkeiten oder Kosmetikartikel im Handgepeck hast , und die Größe sollte bis 35x 45 cm (Laptopgröße ) sein . Wer mit mehr erwischt wird, muß zum normalen Check In und verpasst seinen Flug !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.