Gast Geschrieben 7. Juli 2002 Melden Geschrieben 7. Juli 2002 Hier, hab ich im internetsurfen gefunden.... http://www.airliners.net/search/photo.sear...d=250444,250443
vincent Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 siehe auch http://www.air-switzerland.net
viasa Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Anscheinend haben nicht viele (ausser Swissfighter) diese Meldung beachtet... Dort steht schon seit einigen Tagen etwas zu den neuangestrichenen Do328 der Air Switzerland. http://www.airliners.de/community/frame.ph...6forum%3D1%2634 _________________ "Supporter of CH-Aviation" www.8ung.at/ch-aviation/ [ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-07-08 12:24 ]
A346 Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 wann und wohin geht air switzerland eigentlich mit seiner a340 an den start??
A346 Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 wann und wohin geht air switzerland eigentlich mit seiner a340 an den start??
A346 Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 wann und wohin geht air switzerland eigentlich mit seiner a340 an den start??
A380 Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Sie wollen von Bern mit DO328 nach Brüssel fliegen. Dazu kommen Charterflüge nach Elba. Mit den A340-300 sind Destinationen wie Las Vegas, Kapstadt, Bangkok, Singapur, Hongkong und Dubai im Gespräch.
ILS Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Naja Viasa, vielleicht liegt es daran, dass sich für Air Switzerland nicht so viele Interesieren! Kann sein, dass die mit der DO so Ziele in Mitteleuropa anfliegen. z.B. München,Paris,Frankfurt,Rom,Athen (wobei Athen nich unbedingt in Mitteleuropa liegt). Im grunde gibt es sowas wie Air Switzerland schon. Schaut euch Swisswings an. Oder Air A!ps.
Thomas_Jaeger Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 @ILS: Swisswings fliegt seit 8. April nicht mehr, die Kurzstreckenflotte der Air Switzerland besteht dann auch aus 3 ex-Swisswings-Maschinen, wird vom gleichen Personal geflogen und sogar das alte Swisswings-Management wurde übernommen. Die 3 Strecken, die ab 15. Juli (wer das auch immer glauben mag) bedient werden sind: - Bern-Brüssel - Bern-Düsseldorf - Zürich-Marseille Aber wie gesagt, wenn man die Strategie des AS-Management anschaut, wäre es im Moment noch vermessen zu sagen, dass sie überhaupt abheben werden, die Regiodivision noch eher, aber die Langstreckenflüge ex Zürich wären eine Wiederholung ähnlicher Debakel wie Swiss World Airways oder VG Airlines, man kann nicht von einem, relativ gesehen, kleinen Flughafen Langstreckenflüge ohne Feeder in Konkurrenz zu etablierten Airlines anbieten. Das mag ex Paris oder London gehen, aber nicht ex Zürich und schon gar nicht nach Las Vegas oder Kapstadt, insbesondere wenn kein Reiseveranstalter mit der Airline zusammenarbeiten will. Auch ist es nachwievor nicht abzusehen, wie sie auf Strecken nach Dubai, Bangkok oder Singapur gegen die täglich fliegende und etablierte Konkurrenz anfliegen wollen. Wie gesagt, SWA lässt grüssen, teilweise haben sie sogar die gleichen Leute, die am Aufbau der SWA schon als Berater beteiligt waren.
ILS Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Swisswings hat aber noch Maschinen in ihrer Bemalung. Außerdem habe ich nie behauptet, dass Swisswings noch fliegt!
viasa Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Ich denke, dass bislang nur eine einzige Do328 in Air Switzerland-Farben umgepinselt wurde... Die restlichen tragen (wahrscheinlich) immer noch das Swisswings Farbenkleid.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.