MatzeYYZ Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Hallo, ich fliege morgen mit der Condor nach IBZ, in den Badeurlaub, wie ist das jetzt auf Europaflügen mit dem Handgepäck? Darf ich auf diesen Flügen auch weiterhin Duschzeugs, Haargels etc. mit ins Handgepäck genommen werden? Gilt dies nur für Flüge von und nach USA/UK? Vielen Dank schon mal für die Antworten. Gruß MatzeYYZ
Snappy Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Da hat sich nichts geändert, darfst den Rucksack also vollpacken. :)
MatzeYYZ Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Geschrieben 23. August 2006 Danke, und einen Gruß in irgendeine Ecke von Bielefeld. Achja und noch was, sorry mein letzter klassischer Ferienflug liegt schon etwas zurück, wie sieht das mit einer Tennisschlägertasche zusätzlich zum normalen Gepäck aus? Damals vor 5 Jahren war dies kein Problem, ohne Anmeldung und ohne zusätzlichen Kosten. Ist das heute auch noch so? In dem Infoblättchen "Beförderung von Sondergepäck auf Charterflügen" steht darüber leider nichts, ausser Golfsgepäck etc. (In welcher "Ecke" Wohnst du eigentlich?)
Snappy Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Also soweit ich weiß ist die Anzahl der Gepäckstücke nicht direkt limitiert, hauptsache das Gesamtgewicht kommt nicht über die Grenzen. Ob sowas auch zusätzlich über die Gewichtsgrenzen hinaus aufgrund von "Sportgepäck" mitgenommen werden darf weiß ich nicht. P.S. Komme aus Heepen ;)
MatzeYYZ Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Geschrieben 23. August 2006 Danke, trotzdem, wird schon schief gehen morgen. PS: Ich wohne in Ummeln, also genau entgegengesetzt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.