j-t-e Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 So, habe auch gebucht ! Ging alles ganz problemlos. Habe meine Deutsche Anschrift genomen, aber als Land UK Routing: DUS-STN-BHD-STN-DUS
sky18m Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 und hab grad eben noch VIE-STN-GLA-STN-VIE gebucht. Als Tagestrip..
enet Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Komisch ist, dass bei ebay gar keine zu finden sind. Weder .de noch .co.uk Das hätte ich nicht gedacht...
sky18m Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 hmm... kommt sicher noch.. Sobald sich der Link zur Onlinebuchung verbreitet hat ;)
lars Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Soeben gebucht: (Dank Lidl und Raffaello :-) ) 21.02.07 - 06:05-06:15 - AB8820 FMO-STN21.02.07 - 10:45-14:00 - AB9292 STN-PMI 21.02.07 - 14:40-15:25 - HG2612 PMI-LIS 23.02.07 - 11:10-14:00 - AB2617 LIS-PMI 23.02.07 - 14:45-16:00 - AB9293 PMI-STN 23.02.07 - 21:10-23:20 - AB8821 STN-FMO
enet Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Hättest du mit ner Kombination AB DUS-BCN + Clickair etwas billiger und schneller haben können :-) Du hast jetzt 93 Euro + 2 Packungen Raffaello bezahlt, richtig? AB über Opodo mit Gutschein + Clickair = 85,69 Euro :-) (du fliegst doch so gerne auch mal andere Airlines, oder wie war das?) Ich finde die Wartezeit in STN immer so böd, auf der Hintour 4:40 h und zurück 5:10 h, da weiß man schon garnicht mehr was man dort machen soll.... Ein schönes Hinrouting wäre auch gewesen: FMO-STN-TXL-BCN-LIS, hätte dich zwar ne Nacht in BCN und 10,61 Euro für den Clickairflug gekostet, aber trotzdem nicht schlecht, oder? Es geht nämlich STN-TXL-BCN (6 h Zeit in TXL) auch mit dem Lidl Gutschein!
lars Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Klar fliege ich gerne mit neuen Airlines! Aber in meiner Kombination ging es mir vorallem darum, dass der Abflug ab Münster geht und ich am FMO direkt alle 3 Bordkarten bis LIS erhalte. Außerdem kann ich von den AB Sandwiches einfach nicht genug kriegen! :-)))) Des weiteren spekuliere ich noch auf eine AB Meilenaktion, die vor allem auf den London Strecken sehr häufig sind. Und wenn nicht, dann bringt der Trip schon mal einen innerdeutschen Freiflug. Aber ich habe ja noch den BCN Trip (DUS-BCN-DUS). Es würde passen, nur den Rückflug auf ZRH-DUS umzubuchen und dann BCN-ZRH mit Clickair zu buchen. Da zum Umsteigen in ZRH nur 1 1/2 Stunden bleiben, wäre dann eine Übernachtung in Zürich am sinnvollsten. Aber es wäre jebenfalls eine tolle Kombination! :-)
enet Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Mit der AB Aktion (oder auch mit Raffaello) und zusammen mit Vueling + Clickair + HLX kann man noch weitere sehr gute Kombinationen machen. zb. HAJ-ZRH-BCN-SVQ-ORY-HAJ für 19 + 24 + 10 + 10,61 + 19,99 = 83,60 Euro (AB, VY, Clickair, HLX) Ich hab mir HAM-PMI-BCN-SVQ-BCN-GVA-HAM für 85,37 Euro und FMO-STN-TXL-BCN-LIS-PMI-FMO für etwa 100 Euro gebucht. Aber vorsicht, das suchen und die genialen Kombinationen machen süchtig. ;-)
lars Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Ich hab mir HAM-PMI-BCN-SVQ-BCN-GVA-HAM für 85,37 Euro und FMO-STN-TXL-BCN-LIS-PMI-FMO für etwa 100 Euro gebucht. Aber vorsicht, das suchen und die genialen Kombinationen machen süchtig. ;-) Da kann ich nur zustimmen. Suche jetzt nur noch einen möglichen Daytrip ex LIS !! :-))) Dann wären die 3 Tage wirklich volles Flugprogramm! Mal schauen evtl. ergibt sich da was in Verbindung mit AB und Clickair! :-)) Andererseits ein wenig Aufenthalt in LIS wären auch nicht schlecht !!! Mir hat LIS letztes mal hervorragend gefallen! Wann machst du denn deinen SVQ und LIS Trip? Auch interessante Routings! Jeder nicht Airliners würde nur nonstop fliegen und wir habens am liebsten mit möglich vielen Stops! :-) Die/Der Checkin-Agent/in wundert sich bestimmt, wenn das System bei 2 Reisenden gleich 6 Bordkarten ausspuckt! (FMO-STN-PMI-LIS | LIS-PMI-STN-FMO) Letztes mal war die Checkin Agentin schon verwirrt als der Computer gleich 4 Bordkarten bei nur 2 Reisenden ausgespuckt hat. (FRA-ZRH-FRA daytrip)
enet Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Da kann ich nur zustimmen. Suche jetzt nur noch einen möglichen Daytrip ex LIS !! :-))) Dann wären die 3 Tage wirklich volles Flugprogramm! Mal schauen evtl. ergibt sich da was in Verbindung mit AB und Clickair! :-)) Da bietet sich doch LIS-BCN mit Clickair und dann BCN-SVQ mit Vueling an, oder? 26 Euro + 20 Euro für Hin UND zurück !!! Andererseits ein wenig Aufenthalt in LIS wären auch nicht schlecht !!!Mir hat LIS letztes mal hervorragend gefallen! Dito. Deswegen gehts dort auch noch einmal hin, aber dann mit Mietwagen. Wann machst du denn deinen SVQ und LIS Trip? Auch interessante Routings! Jeder nicht Airliners würde nur nonstop fliegen und wir habens am liebsten mit möglich vielen Stops! :-) Februar und März Die/Der Checkin-Agent/in wundert sich bestimmt, wenn das System bei 2 Reisenden gleich 6 Bordkarten ausspuckt! (FMO-STN-PMI-LIS | LIS-PMI-STN-FMO)Letztes mal war die Checkin Agentin schon verwirrt als der Computer gleich 4 Bordkarten bei nur 2 Reisenden ausgespuckt hat. (FRA-ZRH-FRA daytrip) Bei mir passiert das nicht weil jeder Flug eine einzelne Buchung ist (mit Ausnahme von STN-TXL-BCN). Ansonsten wär es schon witzig. :-) Bei AB kann ich aber für alle Flüge am gleichen Tag, zumindest am FMO, bereits einchecken. Die Dame müsste mir dann also 3 Boardkarte geben- FMO-STN-TXL-BCN. :-)
lars Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Denke gerade über einen weiteren Trip nach. FMO-STN-TXL-BCN wäre auch nicht schlecht. Vor allem wenn es wirklich eine Meilenaktion zwischen DE-GB geben sollte. Jedoch ist die Umsteigezeit in STN ein wenig gefährlich. Wenn wetterbedingte Verspätungen auf dem ersten Leg auftreten, kann es schon knapp werden. Ich schau mich auf jeden Fall nach Alternativen um. Vielleicht buche ich meine BCN Nonstop Flüge lieber nocheinmal um und bastel daraus einen flugreichen Trip mit vielen Zwischenlandungen. :-) Da dürften sich noch einige Routings finden lassen. :-)))
Airdino Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Bei Ebay werden die Gutscheine (Gutscheincodes) zum Festpreis von 48 Euro angeboten. http://cgi.ebay.de/Deutschland-England-1-1...1QQcmdZViewItem
enet Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Schon seit gestern und keiner kauft einen. :-)
lars Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Die Gutscheine werden bei ebay eh nicht laufen. Es ist ja nicht jeder so verrückt und nimmt 2 Zwischenlandungen und dann noch in 2 Buchungen in Kauf, wenn man nach Spanien möchte. Dann kommen ja noch die Wartezeiten von mehreren Stunden dazu. Und Flugtickets nach England gibt es ja ohnehin schon ab 29,-! Die letzte Aktion war für ebay viel attraktiver! :-)
Snappy Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Und Flugtickets nach England gibt es ja ohnehin schon ab 29,-! Aber nicht nach Glasgow und Belfast. :-) Aber stimmt schon, das lohnt sich ansonsten eigentlich nur für kurzfristige Buchungen wo der Flugpreis schon weit über die 29 Euro hinaus geschossen ist, denn sonst fährt man mit Raffaello Gutscheinen ja besser (19 Euro).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.