Zum Inhalt springen
airliners.de

Insider-Tipps Lanzarote!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo in die Runde,

Fliege am Dienstag für 4 Tage auf die Insel und will die Zeit natürlich einigermaßen sinnvoll nutzen! Gibts noch irgendwelche Highlights außer Papagayo, Submarine und Feuerberge?

Ist vielleicht noch Jemand zwischen dem 29.8. und 2.9. auf Lanzarote?

Grüße

dom

Geschrieben

Hallo,

ja, der geile Flughafenstrand!! Dort liegen und entspannen, den Atlantik spüren und natürlich reingehn, immer wieder landente Flugzeuge begutachten. Und dass ganz nah!

Für uns war immer von Puerto del Carmen bis Matagorda der schönste Abschnitt der Insel, ist aber Ansichtssache. Grüße, und grüß mir meine zweite Heimat!!!!

Geschrieben

tach larsi! nur am rande, glaube wir waren mal zeitgleich auf la palma, vor 2 monaten ca...

danke für den tipp!

wollte mir außerdem mal orzola genauer ansehen. da soll´s ja tatsächlich schneeweißen sand geben?!

Geschrieben

Also man könnte einen Ausflug zur kleinenNachbarinsel La graciosa machen. Selbst noch nich gewesen, is aber bestimmt ganz schön... Ansonsten halt mit der Fähre rüber nach FUE, kostet so um die 25 € return p. P. Mirador del Rio lohnt auch, ebenso der besuch des katusgartens oder des Hauses des 1992 verstorbenen Künstlers Cesar Manrique!

Geschrieben

Also ich hätte als "Geheimtipp" diesen Strand hier anzubieten:

http://maps.google.de/?ie=UTF8&z=16&am...mp;t=k&om=1

Gut zum schnorcheln, Badeschuhe empfehlenswert, Brandung ist teilweise heftig, aber sonst echt schön und vorallem vormittags sehr einsam!

Bin gerade letzten Sonntag von dort erst wieder zurück! :)

Um zu dem Strand zu kommen, einfach auf der Straße von Arrecife nach Playa Blanca an den Salinas del Janubio Richtung El Golfo abbiegen.

Geschrieben

das mit dem u-boot war mir bekannt, siehe 1. posting (submarine) ;) hab ich letztes jahr mal gemacht. ein ganz nettes erlebnis, aber nicht ganz billig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...