dmueller78 Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Da ich nächste Woche nach Malaga fliegen werde würde ich interessieren, ob es dort gute Spotterpositionen gibt um mal einen halben Tag zu investieren. Wisst Ihr irgendwas darüber? Viele Grüße Dirk
TG777 Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 Ja, Malaga kann aufgrund der vielen Charter schon mal interessant sein. Direkt gegenueber vom Terminal auf der anderen Seite der Startbahn hat man einen einigermassen guten Uberblick. Ein Auto ist allerdings schon zu empfehlen. Einfach mit dem Auto auf die Schnellstrasse Richtung Torremolinos und die erste Abfahrt beim Burgerking raus (Churriana) Von dort aus die Landstrasse weiter Richtung Norden und die 2te Ausfahrt nehmen (Am Mercadona). Von dort aus durch die Siedlung und immer der Nase nach. Du kannst dann mit dem Auto bis an den Zaun fahren. Nur etwas Vorsicht, da Malaga auch einen militaerischen Bereich hat, kann es schon mal sein, das man verscheucht wird (besonders mit Kamera) Viel Spass, TG777
EDLW Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 http://www.spottinglinks.de/spotting.htm#M :) Gruß, Dietmar (Admin www.spottinglinks.de)
Snowbird Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 Moin, war jemand mal kürzlich wieder in AGP und kann bestätigen, daß alles noch so ist wie es war? Vorallem wegen der Nachmittagsstelle...
flyGR Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 Ich war im FEB diesen Jahres dort und kann dies bestätigen. Ist eine sehr schöne Position. Ein paar Beispielbilder von der Stelle: --> klick
Snowbird Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 das sieht doch gut aus. Dann werd ich da wohl demnächst mal wieder runterjetten....
Snowbird Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 @flyGR Noch eine Frage. Wäre an dieser Stelle eine Leiter empfehlenswert?
flyGR Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 Nein ist nicht notwending. Alle Bilder sind ohne Leiter gemacht worden ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.