Zum Inhalt springen
airliners.de

Wieder Tickets ab 2 Euro mit Swiss

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mallorca gibt es für den gleichen Betrag im Februar ab DUS , habe ich gleich mal gebucht

DUS - ZRH - PMI und retour

selbst AB und easy kommen da zu diesem Zeitraum nicht ran

Geschrieben
Mallorca gibt es für den gleichen Betrag im Februar ab DUS , habe ich gleich mal gebucht

DUS - ZRH - PMI und retour

selbst AB und easy kommen da zu diesem Zeitraum nicht ran

Wieviele Meilen gibt es eigentlich für diesen Tarif ?

Geschrieben
Die 125 Meilen gibt es pro Sektor, also bei Umsteigeverbindungen über Zürich bekommt Ihr für den ganzen Trip 500 Meilen.

Das lohnt sich. Man macht also 1.200 solcher Reisen mit jeweils vier Segmenten - und schwups, schon hat man die HON Circle-Karte. Die sind echt grosszuegig bei M&M ;-)

Im Ernst: mehr Meilen sollte es wirklich nicht geben, bei Ticketpreisen von 2 EUR...

Geschrieben

Hallo,

die letzten Wochen gab es auch immer die 8,50 EUR je Sergment Tickets. Da je nach Strecke immer noch um die 130 EUR Steuern, Gebühren und TSC bei swiss dazu kommen, sinkt der Preis damit für eine via ZRH Strecke von ca. 160 EUR auf ca. 130 EUR.

30 EUR sparen ist immer gut, aber jetzt auch nicht die Welt.

Grüße, Carsten

Geschrieben

habe auch zugeschlagen muc pmi muc im nov für 108,- incl. * tkt kosten excl. pro leg 4,50

..es gab an einigen terminen auch athen für 4,50 + ist für 1,50 allerdings hierfür keine guenstigen rückflüge zudem das buchungsmodul dynamisch arbeitet (aendere ich das rückflugdatum weil nixx guenstiges dabei ist - aendern sich auch die ursprünglichen preise des hinflugdatums) man muss also basteln....

Geschrieben

So ist es, diese Preise gibt es das ganze Jahr. Habe schon für Dezember 2006 Flug von STR nach FCO und für Juni 2007 Flug von STR nach IST, jeweils für ca. 109 € gebucht. Einfach immer mal wieder bei SWISS reinschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...