Zum Inhalt springen
airliners.de

Moskau im September

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte Ende September eine Kurztrip nach Moskau machen. Wie komme ich Ende September (Hin: 26.9. / Zurück: 27.9.) günstig dorthin?

Danke für Eure Tipps.

Gruß

cimber

Geschrieben

So konkret wie Du fragst, kann man Dir ja spielend leicht eine Antwort geben. Ab wo soll es denn z. B. losgehen?

Zwischen D und MOW fliegen ja nicht so unendlich viele Airlines. Hast Du schon mal bei Germanwings geschaut? Oder bei der DBA/Germania?

Geschrieben
Da er als Wohnort Iran angegeben hat, duerfte die Auswahl schon etwas weiter eingegrenzt sein. ;-)

woher weisst du, dass ich aus dem iran komme? sollte eigentlich keiner wissen...

frage ist aber berechtigt; da ich relativ preissensibel bin, kommen das gesamte bundesgebiet und auch nachbarländer in frage.

Geschrieben
Wenn man sich sein Profil und seine Beiträge anschaut, kommt man wieder zum alten Forumproblem.

Immer nur Fragen, keine Antworten.

Solche sind mir wieder besonders lieb.

bin halt nicht so gut informiert wie du...

womit kann ich dir denn weiterhelfen?

Geschrieben

Vielleicht auch bei CSA nachsehen, die haben mitunter günstige Tarife über Prag.

Vorsicht: Ende September kann es in Moskau sehr kühl sein. Warm anziehen. (Kein Scherz!) Stadtheizung funkt erst ab Mitte Oktober. Kann daher auch in Zimmern kalt sein. (Weiß nicht wie das in Hotels ist!)

Ist es sinnvoll für 2 Tage nach Moskau zu fliegen? Visum ist teuer. Außerdem ist Moskau die größte Stadt Europas und dementsprechend viel gibt es zu sehen.

lg Paiper, hoffend Ende des Jahres auch wieder nach Moskau zu kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...