FRA-Spotter Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 Hallo, ich habe vor morgen nach CGN zu fahren. Auf der Homepage des Kölner Flughafens habe ich gelesen, dass es jeweils am Stern B und C eine Besucherterrasse gibt und nun würde ich gerne wissen, welche der beiden besser ist. Braucht man auf den Terrassen eine Leiter wegen irgendwelcher Schutzscheiben oder ähnlichem? Vielen Dank
bigbaker Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 guckst du: http://www.spottercgn.de/newguide/html/cgn.html besser kann man es schon nicht beschreiben. bb
FRA-Spotter Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Geschrieben 25. August 2006 @bigbaker Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link. Eine Frage hätte ich allerdings noch: Darf man auf die Terrassen eine kleine Leiter mitnehmen, um über diese Scheiben gucken zu können?
fleckenmann Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 Ja, eine Leiter kannst Du ohne Probleme mitnehmen, es goibt keinerlei Kontrolle an der Terasse. Viel Spaß
flusifan Geschrieben 26. August 2006 Melden Geschrieben 26. August 2006 Die Terrasse ist nicht zu empfehlen, einfach nur schlecht! lieber hoch aufs Langzeit Parkhaus, dort kann man bessere Bilder machen! und braucht keine Leiter, und hat nichts im weg!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.