Averna Geschrieben 26. August 2006 Melden Geschrieben 26. August 2006 Hallo allerseits! Nachdem ich diese Frage schon in sämtlichen anderen Foren gestellt habe und mir niemand dort eine Antwort geben konnte, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich fliege mit der letzten Abendmaschine von München nach London Heathrow, übernachte dort einmal und am nächsten Tag mit der ersten Maschine nach LA gehts weiter. Alle Flüge mit British Airways. Meine Frage nun: wird das Gepäck gleich in München bis LA durchgecheckt oder bekomme ich die Koffer in London wieder und muss sie am nächsten Tag wieder aufgeben? Aufgrund der aktuellen Handgepäckbestimmungen (keine Flüssigkeiten) wüsste ich das gerne im Voraus. Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße, Averna
Karsten* Geschrieben 26. August 2006 Melden Geschrieben 26. August 2006 Telefon 01805 - 266 522 Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr Da werden Sie geholfen!
Gast Geschrieben 26. August 2006 Melden Geschrieben 26. August 2006 Im Normalfall wird das Gepäck, so wie Du die Flugscheine in der Reihenfolge abfliegst auch durchgecheckt, d.h. Du müsstest die Koffer nicht bekommen. Da der Flug jedoch am nächsten Tag weitergeht und Du vermutlich diverse Dinge für die Übernachtung benötigst, kannst Du den Agenten auch bitten das Gepäck nur bis LHR einzuchecken und dann den Onto-Flug in LHR neu. Aber prinzipiell müssten die Koffer in MUC bis LAX durchgecheckt werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.